Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen Ärzte Istanbul NasenOP

Anonym
marika_wiktori993478
Düsseldorf · Erstellt am 28.01.2021 · letzte Antwort 19.11.2021

hey :) ich hätte einfach mal eine Frage was eure Erfahrungen angeht , hatte jemand von euch schon eine OP bei - Dr Mirza Firat - Dr Erkan Soylu - Dr Dilber -Dr Niyazi Altintoprak -Dr Alpsan Yildrim

oder in Deutschland bei Dr Akbas/ Dr Sentürk?

Ich weiß das die Ärtze in der Türkei sehr sehr gute Nasen machen aber wer ist eurer Meinung/Erfahrung nach preislich und operativ der beste? Grüße

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lela123
    19.11.2021

    Hey hast du schon einen Arzt gefunden

  • Anonym

    Anonym

    23.02.2021
    Bester Kommentar

    Ich würde dir empfehlen, dich im Forum RealSelf anzumelden, da gibt es sehr viele Bewertungen zu den türkischen Ärzten. Auch auf YouTube gibt es viele Vlogs von ausländischen Patienten. Habe persönlich keine Erfahrungen mit Ihnen gemacht, aber durch viel Recherche habe ich erfahren, dass man nicht zu 100% auf die Instagram-Bilder der Ärzte vertrauen kann.. Du kannst den meisten Ärzten auf WhatsApp schreiben und nach dem Preis etc. fragen. Auch wird dir der Ablauf erklärt und du kannst Bilder von deiner Nase schicken um eine Einschätzung zu erhalten. Viel Erfolg bei deiner Suche :)

  • Anonym
    turkan32937642
    18.02.2021

    Hallo meine persönliche Meinung zu dr erkan soylu.
    Ich selber war vor 3 Jahren bei ihm von der Seite sehen seine Nasen die er macht wirklich schön aus aber von der Vorderseite lässt er dir viel zu breit.
    Ich wollte eine nach op den ich bin nicht mit dem Ergebnis zufrieden und er hat mich jedes Mal vertröstet warten sie ab sie haben eine dicke Haut.
    Und jetzt nach 3 Jahren sagt er mit dir sollten sich ein andern atzt suchen. Also KEINE Empfehlung.
    Den das zeigt das er einfach nicht kompetent ist.
    Ich Ratte dir von diesem Arzt ab den er macht keine 2 op.
    Ich und meine Freundin wir beiden haben uns bei ihm operieren lassen und ihre Nase ist schief von vorne und er sagt auch zu ihrer Nase das sie sehr schön ist.
    Er redet alles schön obwohl da wirklich Fehler sind.
    Aber natürlich ist es deine Entscheidung.
    Ich wünsche dir Viel Glück und das deine Nase hoffentlich so wird wie du es dir vorstellst.

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2021

    Hallo und ein herzliches Willkommen Marika!
    Leider können wir Dir mit den Ärzten aus der Türkei nicht weiterhelfen und hoffen, dass Du hier Mitglieder findest, die ihre Erfahrung mit Dir teilen.
    Erfahrungen mit Dr. Akbas findest Du hier: https://www.estheticon.de/chirurgen/akbas-mehmet und von Dr. Sentürk: https://www.estheticon.de/chirurgen/sadik-senturk
    Alles Liebe
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige