Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Rhinoplastik - Delle nach Op Nasenscheidewand

Anonym
Manja84
Dresden · Erstellt am 2.08.2020 · letzte Antwort 15.03.2021

Hallo an alle. Ich hatte vor 3 Wochen eine Rhinoplastik, offene Methode. Die Nase wurde gebrochen, Höcker beseitigt,Nasenspitze und Nase im ganzen verkleinert.

Muss dazu sagen, die Op wurde ich Prag gemacht und mein Hausarzt machte die Behandlung danach. Als ich letzte Woche den Gips abgenommen bekam war alles soweit gut. Natürlich ist sie dann nochmals angeschwollen. Und mir ist bewusst, dass es noch sehr lange dauert bis alles abgeheilt ist. Nun ist mir aber aufgefallen, dass auf der rechten Seite die Nasenscheidewand eingedrückt ist. Man sieht dadurch einen leichten Schatten. Genau dort wo auch der Gips saß. Wahrscheinlich war er dort zu fest angebracht. Ich glaube auch nicht, dass sich diese Delle von allein zurück bildet. Jetzt sieht die Nase dadurch schief aus.... auch weil die Nasenspitze leicht nach links geneigt ist. Wobei ich da noch Hoffnung habe, dass dies noch durch eine Schwellung ist.

Ich bin gerade sehr unglücklich und weiß mir keinen Rat. Ich hab am 20.8. einen Termin beim HNO Arzt aber sollte ich solange noch warten? Bzw kann dieser überhaupt helfen?

Ich wäre über Eure Hilfe oder einen Rat sehr dankbar.

Lg

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lina83
    15.03.2021

    Wo warst du in Prag? Ich war auch in Prag im Sommer 2020 und habe das gleiche Problem

  • Anonym
    Donaumatrosin
    4.09.2020

    Ach du sch... Das ist total ärgerlich!
    Musst du das nochmal zahlen?

  • Anonym
    Manja84
    4.09.2020

    Abgesagt = abgesackt

  • Anonym
    Manja84
    4.09.2020

    Nein leider nicht. Hab von meinem hno Arzt bestätigt bekommen, dass durch den Gips die knochenstruktur abgesagt und eingedrückt wurde. Und leider auch die nasenscheidewand zu weit nach links neigt und ich dadurch links kaum Luft bekomme. Er hofft zwar, dass sich das noch verwächst und wenn nicht hilft nur eine weitere op. Leider. ? bin schon enttäuscht

  • Anonym
    Donaumatrosin
    6.08.2020
    Bester Kommentar

    Ich kann zwar keinen Rat geben, aber ist es schon besser geworden?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige