Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle am Nasenrücken nach Nasenkorrektur - kann das wieder gut werden?

Anonym
jdean
Kiel · Erstellt am 28.04.2021 · letzte Antwort 29.04.2021

Guten Tag zusammen, an der Seite ist nach der OP eine Delle enstanden. Die war erst nach abschwchwellung so richtig sichtbar. Die OP war im September 2020, der Arzt meine ich soll mich noch bis ende des Jahres gedulden weil sowas wieder (normal) werden kann!

Kann sowas wieder gut werden? ist das Pauschal zu beantworten, ob das überhaupt ohne eine 2te Op möglich ist?

Wenn man mit dem Finger drüber streicht, dann merkt man das sehr soll, das man die Kante vom Knochen spürt.

Vielen dank im Voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Salinka
    29.04.2021

    Das ist schon weitgehenst abgeschwollen da entsteht nix mehr. Da wurde zuviel weggenommen das sieht man. Lässt sich ohne richtige Korrektur aber mit Hya Filler schön wieder korrigieren:)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige