Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle nach Nasenkorrektur

Anonym
Julia83
Düsseldorf · Erstellt am 27.05.2023 · letzte Antwort 29.01.2024

Hi, ich hatte am 11.05.23 eine Nasen OP (diese Nachricht schreibe ich am 27.05.23). Dabei wurde die Nasenscheidewand begradigt und der Höcker entfernt.

Nach 2 Wochen wurde der Gips entfernt und die Nase gepflastert. Ich habe das Pflaster 2 Tage später, d.h. es sind dann 16 Tage vergangen seit der OP, erneuert. Als ich das Pflaster abgemacht habe habe ich gesehene, dass sich eine Delle gebildet hat. Diese ist deutlich sichtbar und auch deutlich spürbar.

Was bedeutet das? Kann sowas passieren bzw. auch wieder weggehen im Heilungsprozess? Oder ist es eher wahrscheinlich, dass dies so bleibt?

Danke für jede Mitteilung

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Aydan1
    29.01.2024

    Ich habe auch eine Delle, die sehr tief ist dich die Tapes. Dadurch wirkt die Stelle dunkel, ohne abzudecken kann ich gar nicht vor die Tür. Mein Operateur sagte, ich solle die Stelle fleißig massieren. Leider hat das keine Besserung gebracht.

  • Anonym
    maarviin
    20.08.2023

    Hallo Julia83, ich durchlebe aktuell dieselbe Situation, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

  • Anonym
    maarviin
    20.08.2023

    Hallo Julia83, ich durchlebe aktuell dasselbe, wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus?

  • Tip Dr. (Univ. Istanbul) Abbas Ahmadli

    · 1.06.2023
    Bester Kommentar

    Liebe Julia83,
    es gibt keinen Grund um Sorge zu machen. Diese "Delle" sieht nach Eintrittstelle des Osteotoms für perkutanes externes (durch die Haut) Knochenschneiden aus und heilt in der Regel problemlos.
    Bitte folgen Sie der Empfehlungen des Operateur.
    Liebe Grüße,
    Ahmadli

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige