Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Delle und wulstige Narbe 6 Monate nach Nasen OP

Anonym
Samy83
Hamburg · Erstellt am 3.09.2023

Hallo, ich bin ratlos. Vor 6 Monaten hatte ich eine Nasen Op. Die Nasenspitze wurde gekürzt und verschmälert, ein kleiner Höcker wurde minimiert und die Nasenmuscheln verkleinert. Vor der OP war meine Nase leicht schief. Da sie nicht gebrochen wurde, ist sie das noch immer, damit kann ich aber gut leben, da es durch die kürzere Nasenspitze kaum noch auffällt. Meine Erwartungen sind also realistisch. Was mir aber Sorgen bereitet, ist die Narbe auf der rechten Seite. Die war von Anfang an, wulstig, entzündet und gerötet. Zu dem ist der Nasenflügel etwas kürzer. Mein Chirurg meinte, das bräuchte Zeit und den Nasenflügel könne man mit Hyaluron ausgleichen. Soweit so gut. Jetzt hab ich vor 2 Tagen eine Delle auch auf der rechten Seite entdeckt, die praktisch über Nacht aufgetaucht ist. Es gab keine Einwirkung von außen. Bilder finden sie im Anhang. Mir war klar, dass meine Nase auch nach OP nicht perfekt sein wird, das sind mir aber zu doch zu viele Abstriche, zu mal ich nicht aufs Geld geschaut habe.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige