Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Suche Arzt/Ärztin die Nasenkorrekturen mit der Serdev Suture Technik machen

Anonym
MichaelB
Hanau · Erstellt am 16.02.2024

Nach einer Nasen-Über-Korrektur mit Fäden bei Dr. Serdev selbst in Sofia, reagierte dieser aggressiv auf meine Unzufriedenheit (ich hatte im Vorfeld um eine nur leichte Korrektur gebeten). Er nannte mich *****, ich solle mir eine Clowns-Nase aufsetzen. Er habe sein Leben lang Ästhetik studiert, ich könne ihn nicht kritisieren und solle akzeptieren dass das Ergebnis perfekt sei. Ich wollte keine große Veränderung, sehe nun aber völlig anders aus. Da die Fäden wieder entfernt werden können suche ich nun verzweifelt jemanden, die/der das macht, da Dr. Serdev es nicht machen wird.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige