Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wer hat Nasenkorrektur Erfahrungen bei Prof. Frank Riedel ? Wie teuer war die Op?

Anonym
Smiley22
Hannover · Erstellt am 31.10.2021 · letzte Antwort 10.04.2024

Guten Abend ihr lieben :)

Ich interessiere mich für eine Nasenkorrektur, hat jemand Erfahrungen mit Prof. Dr Frank Riedel aus Mannheim?

Wenn ja wie teuer war die komplette op also inkl.Narkose und Uebernachtungskosten?

Vielen Dank im vorraus :)

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MarieElsa
    10.04.2024

    Hallo ich habe mich nach der für mich misslungenen OP bei Herrn Prof. Riedel nochmal getraut und war bei Oberarzt Dr. Kurze am Helios in Erfurt und kann ihn wärmstens empfehlen. Ich bin endlich zufrieden mit meiner Nase und bekomme gut Luft. Das Geld für Mannheim könnt ihr euch sparen.

  • Anonym
    Jessica1005274
    9.02.2024

    Hallo, kann jemand von weiteren Erfahrungen berichten? Liebe Grüße

  • Anonym
    Katta_
    26.06.2022

    Hey zusammen, gibt es hier noch mehr Erfahrungen?

    Mir wurde Dr. Riedel empfohlen und nun bin ich unentschlossen, ob ich überhaupt eine Beratung buchen soll. Auf seinem IG scheint man nur die absoluten Spitzenergebnisse zu sehen…?

    Es wäre für mich übrigens die erste OP.

  • Anonym
    Darcyless
    20.03.2022

    Beziehungsweise @dm1980746, wäre es möglich anonyme Fotos von dir zu bekommen wie er es bei dir hinbekommen hat?

  • Anonym
    Darcyless
    20.03.2022

    Hallo, ich wollte auch nochmal nachfragen ob noch mehr Leute bei Dr. Riedel waren. Ich habe einen OP-Termin für eine Revisions-OP bei ihm nächstes Jahr, weil ich nach 2 Nasen-OPs bei anderen Chirurgen leider funktionelle Probleme mit meiner Nase habe. Ich bin aber sehr unsicher ob ich es machen soll. Gibt es noch mehr Leute die bei Dr. Riedel waren, vielleicht sogar zur 2. oder 3. OP?

  • Anonym
    dm1980746
    16.03.2022

    Hatte auch 2019 eine Op. Sehr freundlicher und verständnisvoller Arzt. Ist auch immer für seine Patienten über Whatsapp erreichbar. Gibt bestimmt auch tolle Nasen von ihm.
    Mit dem Seitenprofil bin ich auch soweit zufrieden. Der Nasenrücken ist aber etwas hubbelig. Sieht man nicht, merkt man jedoch, wenn man ihn anfasst. Von vorne ist meine Nase auch etwas schief. Glaube dass der Knochen + die Nasenspitze schief ist. Luft bekomme ich leider auch nicht viel besser.. Und am Nasensteg ist die Narbe etwas verdickt. Würde zur Revision, falls ich es mal nochmal machen möchte, woanders hin..

  • Anonym
    MarieElsa
    3.12.2021
    Bester Kommentar

    Ich hatte 2019 meine erste Nasenkorrektur bei ihm - ästhetisch und funktionell. Im Profil hat er den Nasenrücken ganz gut hinbekommen nur von vorne ist er jetzt breiter, leicht schief und meine Nasenspitze ist größer, obwohl ich sie kleiner haben wollte. Mein Nasensteg ist im Profil leider auch nicht zu sehen. Insgesamt bin ich einfach unzufrieden und würde eher einen anderen Operateur empfehlen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige