Hallo! Ich habe ein kleines Problem…
Vor etwa vier Wochen hatte ich eine Nasen Op bei der die Nasenscheidewand begradigt wurde der Höcker wurde entfernt und meine Nasenspitze etwas angehoben. Nach dem tapen war meine Nase wunderschön.. Mein Operateur hat mir ein Foto meiner Nase direkt Post Op gezeigt, sie hatte einen schönen Schwung.
Nach etwa zwei Wochen nachdem ich mit dem tapen aufgehört habe wurde meine Nasenspitze dick und der Hubbel auf meiner Nase trat zum Vorschein.
Mein Operateur meinte es kann noch eine Schwellung sein denn er habe meiner Nase einen Schwung verpasst, den ich ja auch beim tapen und auf dem Foto gesehen habe. Er meinte ich soll Geduld haben und wenn etwas sein sollte kann die Nase ja eine Nachkorrektur bekommen.
Ich weiß ja vier Wochen nach der Op ist nicht lange.. und man soll geduldig sein, aber ich bin wirklich total verzweifelt und denke ständig nur noch daran. Kann es wirklich noch eine Schwellung sein? Es kann sich ja nicht innerhalb weniger Tage wieder Knochen bilden.. oder? Der Hubbel ist schon ziemlich hart aber lässt sich ein klein wenig nach unten drücken. Ich traue mich aber nicht fest zuzudrücken.
Ich danke euch schon mal für die Antworten.
Hallo, wer hat deine Nase operiert, wenn ich fragen darf ? Ich finde, sie ist super schön geworden! Liebe Grüße
Hallo, hat sich inzwischen was getan bei deiner nase ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.