Hallo! Ich denke seit langer Zeit darüber nach mir meinen kleinen Nasenhöcker abtragen zu lassen, er stört mich optisch sehr. Gerne würde ich diesen Eingriff von einem HNO Arzt in Wien oder anders wo in Österreich vornehmen lassen. Gibt es hierzu Empfehlungen?
Des weiteren wurde mir schon öfters davon abgeraten die Nase wegen einer "Kleinigkeit" operieren zu lassen, da die Ergebnisse oft nicht zufriedenstellend sind. Ich wundere mich doch, weshalb es im Bereich der Rhinoplastik so viele Revisionsoperationen gibt und bin daher zögerlich.
LG
Hallo, ich war vor 3 Wochen bei dr knabl in Wien er ist spezialisiert auf nase und brust und hat viel Erfahrung. Optisch schaut die nase jetzt scho perfekt aus.
Kann ich dir empfehlen. Muss jetzt noch bis mai tag und nacht tapen, was aber besonders wichtig ist und gegen die schwellung wirkt.
Habe auch über 25jahre gebraucht um mir das zu trauen und leisten zu können.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.