Hallo, hatte jemand hier eine medizinisch-plastische Nasenoperation und kann mir eine Empfehlung geben im Raum zwischen Köln und Frankfurt bzw. irgendwo in Westdeutschland? Ich weiß, dass Frau Dr. Berkei in FFM einen sehr guten Ruf hat, aber leider übernimmt die Krankenkasse die medizinischen Kosten der OP dort nicht und die OP wäre dann dort insgesamt mit 15000 Euro sehr teuer bzw. schade für mich, dass ich für den medizinischen Anspruch nur wegen der Adresse nichts zurückbekomme. Denn der Preis ist mehr als 2,3 Fach so hoch wie die normalen GOÄ-Tarife. Die OP wäre bei mir im medizinischen Bereich eine Verkleinerung der Nasenmuscheln und Begradigung der Nasenscheidewand (brauche seit 15 Jahren täglich Nasenspray) und plastisch möchte ich parallel dazu die Höckernase begradigen lassen und die Nasenspitze ein bisschen verschmälern. Wer hat einen Tipp für alternative Chirurgen? Mir wäre wichtig, dass man sich gut aufgehoben fühlt und dass der Arzt/Ärztin viel Erfahrung in dem Bereich mitbringt. Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.