Ich leide sehr unter der Asymmetrie meines Gesichtes. Deshalb wollte ich schildern,was genau meine Probleme sind und mich erkundigen,welche Eingriffe helfen könnten. Erstens wäre da, das eine Gesichtshälfte runder als die Andere wirkt und mein Kinn an der flacheren Gesichtshälfte schräg ist. Könnte meine Asymmetrie mit einem Unterkiefer Eingriff behoben werden? Und desweiteren ist mein Auge auf der runden Gesichtshälfte auch eher schmaler,wobei das Andere rund wirkt. Ich wär glüklich über jeden Kommentar da ich mittlerweile wirklich Leide und mich nicht mehr ansehen möchte. Freundliche Grüsse English version: I suffer greatly from the asymmetry of my face. So I wanted to describe exactly what my problems are and to inquire about what interventions could help. In the first place, one half of the face is rounder than the other, and my chin is oblique on the shallower face. Could my asymmetry be corrected with a mandibular procedure? And furthermore, my eye on the round facial is also narrower, with the other round. I would be happy about every comment since I now really suffer and do not want to see me anymore. With kind regards
hallo, ich habe etwa das gleiche, was mich an mir auch stört. Hast du mittlerweile etwas herausgefunden oder eine Behandlung durchführen lassen?
Liebe Grüsse
gibt es auch in Norddheurschland (Osnabrück/Münster ) Fachärzte für dieses Problem?
Liebe Astrelea,
hier sind unsere Ärztelisten für Kinnoperationen und Lidkorrekturen in der Schweiz:
https://international.estheticon.de/international/schweiz/plastische-kinnoperationen
https://international.estheticon.de/international/schweiz/blepharoplastik-augenlidplastik
Die Liste können Sie nach dem Land bzw. nach der Region sortieren. Ich empfehle Ihnen, sich mit Ihrer Frage direkt an unsere Fachärzte zu wenden. Gerne können Sie sie per Button "Fragen Sie" privat anschreiben, um ein unverbindliches Angebot zu erhalten.
Viele Grüße
Barbora
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.