Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Kryolipolyse

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR KRYOLIPOLYSE

Antibiotika nach Kryolipolyse
Hallo Zusammen Ich habe vor einer Woche eine Kryolipolyse am Bauch vornehmen lassen. Weiss jemand ob Antibiotika...
Anonym
Letzter Kommentar: 27.06.2023
0
Kryolipolyse an den Waden
Hallo Zusammen, da ich unzufrieden bin mit der Proportion meiner Waden, interessiere ich mich für eine...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.01.2023
0
Anzeige
Doppelkinn mit CoolSculpting
Hallo, mich nervt mein Doppelkinn. Ich überlege deshalb es mir entfernen zu lassen und denke das es da... Doppelkinn mit CoolSculpting
Anonym
Letzter Kommentar: 12.02.2021 ·
1 1
Komplikationen bei Kryolipolyse?
Ich möchte unbedingt wissen, ob anstelle der eingefrorenen Fettzellen bei späterer Gewichtszunahme andere...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.12.2019 ·
4
Kryolipolyse ausreichend?
Hallo Experten, ich habe vor kurzem im Forum für Fettabsaugung geschrieben, einschl. Bildern. Hier ein... Kryolipolyse ausreichend?
Anonym
Letzter Kommentar: 25.06.2019 ·
6 1
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Kryolipolyse