Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse an den Waden

Anonym
JulieHerb
München · Erstellt am 30.01.2023

Hallo Zusammen,

da ich unzufrieden bin mit der Proportion meiner Waden, interessiere ich mich für eine Verkleinerung via Kryolipolyse und bin auf der Suche nach Erfahrungen bzw. einer ersten Einschätzung, ob die Methode bei mir in Frage kommt.

Zur Ausgangslage: Ich bin sehr schlank (1,58m, 45 Kilo) Waden: 33-34cm Fesseln: 21cm Oberschenkel: 45cm

Mein Ziel ist eine Formverbesserung und Verkleinerung des Umfangs der Waden. Sport hat leider keinen Einfluss auf die Form meiner Waden. :(

Ist Kryolipolyse eine geeignete Methode, um den entsprechenden Effekt zu erreichen bzw. gibt es bessere Alternativen?

Vielen Dank vorab und schöne Grüße, Juli

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige