Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Bodylift

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BODYLIFT

Oberschenkelstraffung
Hallo ich hatte am 02.02.2024 eine Oberschenkelstraffung und eine gesäßstraffung mit liposaction an... Oberschenkelstraffung
Anonym
Letzter Kommentar: Gestern 12:47 ·
2 9
Oberschenkel Straffung
Vor 15 tagen habe ich meine oberschenkel straffen lassen, alles schön und gut. Am 2 ten tag nach der... Oberschenkel Straffung
Anonym
Letzter Kommentar: 12.01.2023 ·
0 1
Anzeige
Asymmetrischer Po und Pofalte...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit Jahren an meiner Unzufriedenheit wegen meines asymetrischen Pos. Ich... Asymmetrischer Po und Pofalte...
Anonym
Letzter Kommentar: 4.02.2021 ·
1 4
Rückfrage hinterer Bodylift
Hallo, Ich hatte vor 3,5 meinen hinteren Bodylift. Der Schnitt wurde von den seitlichen Taile bis zu oberen...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.09.2020 ·
3
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Bodylift