Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Oberschenkel Straffung

Anonym
Michi01
Stuttgart · Erstellt am 12.01.2023

Vor 15 tagen habe ich meine oberschenkel straffen lassen, alles schön und gut. Am 2 ten tag nach der op habe ich am linken bein eine trombose entwickelt und es musste eine not op gemacht werden. Auch gut überstanden mit zusätzlichen 4 drainagen👍 mein RIESENNN problem, mein linker bein sieht im moment katastophal aus. Überall bassen und komplett braun. Der arzt meint ist nirmal aber für mich sieht das alles andere auser „normalll“ aus. Kennst sich einer damit aus, bleibt es so eine narbe ??? Ich habe ein foto mit eingefügt aber es sieht schrecklich aus!!!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige