Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fett-weg-Spritze

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETT-WEG-SPRITZE

Fettwegspritze Hamsterbäckchen
Hallo,ich habe vor,mir meine Hamsterbäckchen per Lipolyse zu entfernen. Bei der Aufklärung wurde mir gesagt,...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.08.2023 ·
5
Fett-weg-Spritze Bauch
Schönen guten Tag , Ich hatte gestern eine Behandlung mit der fett-weg-spitze am Bauch. Heute eröffnete mir...
Anonym
Letzter Kommentar: 14.07.2023
0
Fett weg Spritze keine Schwellung
Guten Tag, ich hatte gestern eine Behandlung mit der fett weg Spritze a den Oberschenkeln innen und außen. Jetzt...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.01.2023
0
Anzeige
Fett-Weg-Spritze für die Wangen
Hallo, ich möchte gerne sichtbare Wangenknochen haben um männlicher auszusehen. Da meine Wange etwas... Fett-Weg-Spritze für die Wangen
Anonym
Letzter Kommentar: 11.12.2022 ·
0 1
Nach Fett-weg Spritze Schwindel?
Hallo ihr, am Freitag habe ich die Fett-weg-Spritze in mein Kinn machen lassen, seither ist mir etwas...
Anonym
Letzter Kommentar: 17.08.2022
0
Nach Fett-Weg-Spritze Knoten, was tun?
Hallihallo, ich bin recht schlank aber trotzdem habe ich Probleme mit dem BH-Fett sowie zu viel Haut, welches...
Anonym
Letzter Kommentar: 1.04.2022 ·
1
Verhärtung nach Fett weg spritze
Hallo, habe eine fett weg spritze machen lassen an den Hüften die Schwellung ist nach ca 3 tagen abgeklungen...
Anonym
Letzter Kommentar: 7.02.2022
0
Lipo oder Fettwegspritze an Hüften?
Hallo, heute hatte ich eine Beratung bezüglich der Fettwegspritze. Meine Freundin und ich würden gerne unsere...
Anonym
Letzter Kommentar: 9.07.2017 ·
10
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
Alles über Fett-weg-Spritze