Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettentfernung bei Schwellungen auf Jochbein

Anonym
Eva60
Berlin · Erstellt am 17.05.2017 · letzte Antwort 2.06.2017

Guten Tag, ich hatte seit Jahren Schwellungen auf dem Jochbein, die ich sehr hässlich fand. Mein Hautarzt gab mir 2X die Fettwegspritze, es tat sich genau das Gegenteil. Die "Säcke" wurden größer und rot. Der Arzt meinte, ich sei eine der Wenigen bei der es nicht funktioniert. Dafür bat er mir an, die Schwellungen aufzuschlitzen und die Flüssigkeit sowie das Fett zu entfernen. Das ist genau 3 Wochen her. Die rechte Narbe gefällt mir schon recht gut. Links allerdings klafft der Schlitz an der Narbe etwas auf, es sieht aus, als das es darunter nicht zuheilt. Über den Narben, direkt unter den Augen fühlt es sich hart an. Ich habe eine natürliche Narbensalbe (mit Weizenkeim, Mandel-und Hagebuttenöl) und Ringelblumensalbe, diese massiere ich tälich 2X leicht ein. Zur Kontrolle soll ich erst in 8 Wochen, reicht das? Danke für eine Antwort! Eva

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Nova7014705
    2.06.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Eva60,

    ich habe gesehen, dass Sie bis jetzt keine Antwort auf Ihre Frage bekommen haben. Was sagt eigentlich Ihr Arzt? Ich denke, falls sich Ihre Narbe nicht gebessert hat und immer noch ein bisschen offen steht, sollten Sie Ihren Arzt unbedingt kontaktieren, er muss Ihr erster Ansprechpartner sein. Ich hoffe, dass Ihre linke Seite bald so gut wie Ihre rechte Seite aussieht. Ich drücke Ihnen die Daumen!

    VG
    Barbora

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige