Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brazilian-Butt-Lift

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRAZILIAN-BUTT-LIFT

BBL nach Po-Filler möglich?
Hallo, ich habe mir vor einem halben Jahr 200ml Hyaluron in meinen Po injizieren lassen. Leider bin ich mit dem...
Anonym
Letzter Kommentar: 24.12.2023 ·
1
BBL und Oberamliposuktion
Sehr geehrte Ärzt:innen, ich suche in Deutschland eine Arzt:in für eine Absaugung der Oberarme, des Bauches und...
Anonym
Letzter Kommentar: 2.07.2023
0
BBL Türkei Empfehlungen?
Hey ihr! Ich fragen, ob jemand eine Klinik oder ein Arzt in der Türkei empfehlen kann, für eine BBL. Ich habe...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.03.2023 ·
4
Mit BBL Wunschfigur möglich?
Guten Morgen ☺️, ich überlege schon seit langer Zeit, ein BbL zu machen, da durch Sport meine Wunschfigur sehr...
Anonym
Letzter Kommentar: 30.12.2021
0
Anzeige
BBL welcher Dr.?
Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich seid Ewigkeiten mit dem Thema BBL. Ich habe auf Grund von Medikamenten...
Anonym
Letzter Kommentar: 25.02.2021 ·
3
Postraffung mit Narben in der Falte
Kann man die durch Abnahme "leere" Haut am Po so straffen, dass die Narben unter den Backen in der... Postraffung mit Narben in der Falte
Anonym
Letzter Kommentar: 19.11.2020 ·
4 2
Mini Brazilian Buttlift?!?
Hallo allerseits. Überlege schon seit langem an meinem Po was zu machen. Er ist trotz gezieltem Krafttraining...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.03.2020 ·
10
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Brazilian-Butt-Lift