Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BBL welcher Dr.?

Anonym
rysaso
Hannover · Erstellt am 8.02.2021 · letzte Antwort 25.02.2021

Hallo ihr Lieben, ich beschäftige mich seid Ewigkeiten mit dem Thema BBL. Ich habe auf Grund von Medikamenten leider einiges zugenommen und bin einfach mit der Proportion total unglücklich. Ich habe schon einige Beratungsgespräche hinter mir und mich hat bisher nur Dr. Koliussis von Medical Inn in Düsseldorf überzeugt. Das einzige was mich noch recht verunsichert ist der Preis. Versteht mich nicht falsch mir ist bewusst, dass gute Arbeit seinen Preis hat und davon bin ich auch ein Verfechter, nur ist es für mich eben sehr sehr viel Geld. Bei mir ist das ganze auf jeden Fall schon teurer als bei einer schlankeren Frau weil viele Bereiche abgesaugt werden müssen und alles mit Laser gestrafft werden muss. Der Preis soll bei mir 21000€ betragen und wenn ich wüsste, dass wirklich alles glatt läuft und das Ergebnis genauso super wie auf seinem Instagram Account wird, wäre es mir das Wert, aber diese Sicherheit hat man ja nunmal leider nie. Ich habe auch Dr. Hamers kontaktiert und da sollte das ganze ca 12000€ kosten. Das ist natürlich nochmal ein Unterschied. Was sagt ihr dazu? Könnt ihr einen guten Arzt für Fettabsaugung/BBL an einer dickeren Frau empfehlen? Vielen Dank im Voraus

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marcy1004261
    25.02.2021
    Bester Kommentar

    Ich hatte vor einer Woche meine OP bei Dr. Koliussis. Habe 18.000€ bezahlt. Bei mir wurden fast alle absaugbaren Areale abgesaugt, da ich nicht viel Fett an einer Stelle hatte, sondern an vielen Stellen „ein bisschen“, was hartnäckig gegen Sport war. Außerdem habe ich quasi gar keinen Hintern gehabt.
    Ich wollte ein natürliches Ergebnis, was zu meiner Figur passt und nicht als gemacht auffällt.
    Ich hatte 2 Beratungstermine bei ihm und war so überzeugt, dass ich gar nicht mehr zu einem anderen Arzt gegangen bin. Der Preis hat mich auch vier Monate überlegen lassen. Bei mir musste auch jede abgesaugte Stelle mit Laser gestrafft werden. Daher der hohe Preis.

  • Anonym
    Vanessa1
    24.02.2021

    Dr Hamers in Köln

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    8.02.2021

    Herzlich Willkommen Ryaso!
    Klick doch einmal in diesen LInk:https://www.estheticon.de/chirurgen/brasilianisches-po-lifting Hier findest Du neben allen Infos zu enem BBL auch Spezialisten in ganz Deutschland mit einer ungefähren Preisangabe. Wir hoffen, dass Dir hier viele User weiterhelfen können und senden Dir die besten Grüße.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige