Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wieviel ml Fett bei Brazilian butt lift?

Anonym
Mimi825270
Berlin · Erstellt am 12.08.2019 · letzte Antwort 24.05.2021

Hallo ihr lieben und zwar suche ich einen erfahrenen arzt der sich mit bbl auskennt. Ich hatte mal in der türkei ein bodycontouring wo der po auch etwas mit fett gefüllt wurde nur sehr ungleichmäßig. Daher muss es korrigiert werden und etwas runder und praller soll es auch sein. Jetzt war ich in berlin bei einem arzt der meinte er könne pro seite max. 300ml reinspritzen und meinte noch das ich mich nicht täuschen lassen soll von den anderen die dann mehr ml schreiben.stimmt das?

9 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MarieFischer
    24.05.2021
    Bester Kommentar

    Ich hatte auch eine BBL in der Türkei hoffe du warst nicht bei Dr Baltan sonst muss ich mir jetzt Sorgen machen

  • Anonym
    MarieFischer
    24.05.2021

    Hallo wie habt ihr das mit der Nachsorge Massagen nach BBL gemacht ? Wie lange hat es gedauert bis die Schwellungen runter sind? Hat jemand cellulite bekommen

  • Anonym
    lisa758600
    5.05.2021

    Ich war bei Dr. Hamers in Köln (Frechen)
    Weiterhin sehr zufrieden 😍

  • Anonym
    Lulu945867
    3.05.2021

    Hi Mimi! Ich glaube man kann sich gar keine Privatnachrichten mehr schicken... darf ich fragen wo du warst? Bei mir sieht es auch fürchterlich aus und es wird mit jedem Korrektur ersich schlimmer! Bei LosDeline sagen viele Ärzte immer bloß nicht! Nur Capital Ästetics in Berlin und Dr Bodo bieten es an. Ich würde da jetzt echt nicht nach dem Preis gehen sondern danach wer es endgültig lösen kann, koste es was es wolle!!!! Wer hat dich verunstaltet? Wenn du keine Nmen nennen willst reicht ja auch die Initialen und Bezirk Wonder Srzt arbeitet und man weiß Bescheid 😉

  • Anonym
    Szanti22
    16.09.2020

    Hey ich habe auch Interesse

  • Anonym
    Jessy790823
    9.11.2019

    Hallo
    Ich hätte an sowas auch Interesse:)

    Sorry

  • Anonym
    Betina
    14.08.2019

    Hallo,
    kannst du mir bitte verraten wie diese Methode heißt und welcher Arzt macht das gut.
    Ich brauche dringend eine Korrektur.

    Danke viel viel malls.

  • Anonym
    yaso
    14.08.2019

    Hallo Lis.a ich habe das Problem auch nur etwas extremer. Meine BBL ist komplett in die Hose gegangen. Wen kannst du empfehlen?

  • Anonym
    lisa758600
    13.08.2019

    Hey, tut mir leid, dass du bis jetzt noch nicht den richtigen Arzt gefunden hast.
    Generell lassen sich definitiv mehr ml einspritzen, mit 300ml erreicht man quasi fast nichts. Informiere dich immer, wie der Arzt das Fett einspritzt, denn heutzutage gibt es wesentlich bessere Methoden als es manuell mit der Hand per Spritze einzufüllen.
    Du kannst mir gerne privat schreiben, ich kann dir einen sehr erfahrenen Arzt in Deutschland empfehlen
    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige