Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BBL Beautymax in Prag/ Jemand Erfahrungen?

Anonym
Lineeee
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 16.04.2020 · letzte Antwort 5.06.2021

Guten Tag,

Hat einer von euch Erfahrungen in der Klinik ? Ich würde gerne Ende des Jahres dort eine BBL durchführen.

Liebe Grüße ?

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Juliane97
    5.06.2021

    Hey, eine Freundin ist an der OP interessiert und ich bin etwas besorgt. Hast du dich für die OP entschieden und wenn ja, bist du zufrieden mit dem Ergebnis?:)

  • Anonym
    Netineti
    22.04.2021

    Ich war Anfang Februar 2021 in der Klinik. Zwar war ich beim seinem Kollegen und bin überhaupt nicht zufrieden. Alles wurde anders gemacht als ich mit vorgestellt habe.Die Brust wurde nicht verkleinert sondern nur gestrafft und zusätzlich nicht die Asymmetrie ausgeglichen,anstatt BDS habe ich nur Liposuktion angeboten bekommen, ABER das der Ergebnis nicht ausreichend wird für meine Vorstellungen hat er mir nicht beantworten. Wenn alles gut läuft, bist du der Freund und wenn nicht bist du der Feind.Ich bin auch reingefallen in Facebook Gruppe auf positive Bewertungen! Die Gruppe wird von denen selbst geführt, sobald was negatives kommt wird alles gelöscht und du sofort blockiert. Ach ja!!!!! Und die Versicherung auch nicht bei denen abschließen, die versichern sich selbst damit mit deinem Geld. Weil die sind Versicherungsnehmer unter dein Namen.
    Bin jetzt einfach unglücklich! Rausgeschmissenes Geld!
    Und am selben Tag wurde auch eine Frau nach mir operiert, die ist jetzt auch enttäuscht mit der Ergebnis.

  • Anonym
    Ella32
    22.06.2020
    Bester Kommentar

    Ich hatte anfangs Juni einen BBL bei Dr. Pilka. Ist erst 2 Wochen her aber bis jetzt bin ich zufrieden.
    Es gibt eine Facebook Gruppe wo auch andere Girls ihre Fotos/Erfahrung von der BBL Op bei Dr. Pilka teilten. https://www.facebook.com/groups/367170547055714/?ref=bookmarks

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige