Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Behandlung der Bananenpofalte

Anonym
alanadoll
· Erstellt am 29.08.2016 · letzte Antwort 1.09.2019

Guten Tag

Ich habe eine ziemlich ausgeprägte Bananenfalte/Po hängt (siehe Bild). Welche Behandlung ist dagegen am effektivsten? Po-Lift? Hatte bereits eine Fettabsaugung..

Herzlichen Dank und beste Grüsse aalui

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Alina829300
    1.09.2019

    Hey könnten Sie mir bitte sagen Ob sie Sport machen oder ob sie damit aufgehört haben denn ich mache mir sorgen dass ich die bananenfalte mir selbst trainiert habe bitte bitte antworten Sie mir

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    13.03.2018

    Habe dir gerade eine PN geschickt und morgen mache ich auch mal ein Bild in Radlerhosen :-))

  • Anonym
    Lula0301
    13.03.2018

    Cool. Falls du vorher nachher Fotos hast ,kannst du sie mir gerne auf meine E-Mail schicken
    Würde mich total interessieren
    (* Hinweis: durch Estheticon gelöscht, weil es gegen die Diskussionregeln verstößt - https://www.estheticon.de/community-richtlinien)

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    13.03.2018
    Bester Kommentar

    Ja und der ganze Po war irgendwie unförmig, aber ich konnte auch lange Zeit nix dagegen tun ?Seit 1.Januar mache ich wieder täglich meine 15 Minuten Hula Hoop und selbst meiner Tochter ist schon aufgefallen, das sich meine Figur , auch im Po - Bereich schon wieder positiv verändert hat ?

  • Anonym
    Lula0301
    13.03.2018

    Hattest du auxh so eine Falte ?

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    13.03.2018

    Dagegen kann ich täglich 15 Minuten Hula-Hoop empfehlen , was Bauch , Oberschenkel und Po positiv beeinflusst :-))

  • Anonym
    Lula0301
    12.03.2018

    Ja die selbe Operation hatte ich auch, ein Brazilian Butt Lift
    Aber hat leider nichts gebracht , ist echt ärgerlich. Wenn sogar eine Schönheitsoperation nichts bringt. Aber als du abgenommen hast ,hast du nicht direkt am Po abgenommen ,da wo das fett transferiert wurde?

  • Anonym
    alanadoll
    12.03.2018

    Hallo Lula0301

    Ich hatte im 11/2017 die 2. Fettabsaugung mit Fetttransfer in den Po, hat leider bzgl. Bananenfalte garnichts gebracht. Das einzige, das für mich funktioniert hat ist Gewicht verlieren und den Po trainieren.. Mittlerweile ist die Falte fast weg, bzw. nicht mehr störend! Ich habe auch gehört, dass diese schwer zu behandeln ist...
    Alles Gute, alanadoll

  • Anonym
    Lula0301
    12.03.2018

    Hallo liebes ,hab genau das selbe Problem 1:1. hast du was dagegen machen können ?

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 31.08.2016

    Liebe aalui! :-)

    Gerne lassen Sie mir Bilder in hoher Qualität (von hinten, der Seite und aus der Schräge) zukommen. Um feststellen zu können, welche Methode in Ihrem Fall geeignet ist, muss ich etwas mehr sehen. Ob eine erneute Absaugung, ein Brazilian Butt Lift oder eine Po-Straffung zum Erfolg führen, können wir uns dann gerne anschauen. So pauschal lässt sich das anhand des hochgeladenen Bildes leider nicht sagen.

    Alles Liebe,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Dr. med. Georg Roth

    · 30.08.2016

    Hallo aalui,

    vielen Dank für die Frage. Falls die Bananafold erst nach der Fettabsaugung entstanden ist, bzw. die queren Pofalten nach unten gerutscht sind, ist eine mit Eigenfett möglich ( eine Garantie für den Erfolg gibt es leider nicht). Ohne den Befund nicht gesehen und getastet zu haben, kann ich mir jedoch kein Urteil erlauben. Bitte lassen Sie sich auf keinen Fall einen Schnitt in die quere Pofalte zum "Polift" setzen, dies ist eine OP, die nur in absoluten Ausnahmefällen durchgeführt werden sollte.
    Gerne könne wir telefonieren. Es wäre prima, wenn Sie sich in meiner Praxis melden könnten.
    Liebe Grüße,
    Georg Roth

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige