Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mir eure Meinung und Erfahrungen holen. Ich bin Mama von 3 Kindern 11, 8 und 3. die Familienplanung ist schon abgeschlossen und jetzt, dass meine Kinder schon älter geworden sind, überlege ich mir eine oder zwei Schönheitsoperationen machen lassen. Es geht um den Popo 🙈 ich weiß nicht wie es euch geht aber ich merke, dass mit jedem Kind er immer weniger wurde und ich würde mich sehr freuen , wieder einen schönen und vollerem Popo zu haben. Ich habe aber Angst vor der Operation, da es um einen Eingriff geht, der hohe Risiken hat. Hat jemand von euch das machen lassen?? Seid ihr zufrieden mit der Entscheidung.
Noch eine Baustelle bei mir sind die Brüste und der Bauch. Da würde ich auch den Bauch straffen lassen und die Brüste auch größer machen lassen. Habt ihr diesbezüglich auch Erfahrungen??
Mir fällt die Entscheidung schwer. Ich überlege es mir seit langer Zeit und dachte immer, wenn die Kinder älter sind, dann lasse ich mich komplett erneuern. 😉 Nun, ist die Zeit gekommen aber die Entscheidung fällt mir immer noch schwer. Die Risiken, der Stigma gegenüber Menschen, die sich operieren lassen. Klar, ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt „normal“ ausschauen will ( was ist ja auch immer normal hießt? ) aber ich möchte schon mich wieder wahrgenommen fühlen und vor allem mich sexy und glücklich in meinem Körper fühlen. Wie war die Entscheidung bei euch und was hat euch dazu getrieben euch für die Operation zu entscheiden? was habt ihr machen lassen? Ich ferue mich auf eure Erfahrungen und Ratschläge. LG Ale
Danke dir für die Antwort.
Ja, das ist genau meine Sorge aber auf der anderen Seite, fühle ich mich einfach nicht gut mit meinem Körper. Trotz Sport und gute Ernährung werden die Spuren der 3 Schwangerschaften und Stillzeiten nicht weniger .
Anonym
Einer auf 3000 stirbt nach einem Brazilian butt lift.
Denk an deine Kinder. Wenn was passiert, bleiben die alleine
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.