Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Los Deline povergrösserung bzw korrektur

Anonym
Mimi825270
Berlin · Erstellt am 28.01.2021 · letzte Antwort 14.11.2021

Hallo undzwar suche ich einen arzt der mir los deline so knapp 500ml zu einem fairen preis unterspritzt hatte davor ein bbl leider habe ich dellen und oben ist es flacher geworden mit der zeit ist op ist 5 monate her und fett habe ich leider keins mehr implantate kommen garnicht in frage habe gelesen das dr meyburg für 100ml 600€ nimmt leider ist er seit kurzer zeit in rente bitte ich brauche hilfe ich kann nicht mehr kann keine leggins oder bikini anziehen da die delle sichtbar ist bitte wirklich um hilfe

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lulu945867
    14.11.2021
    Bester Kommentar

    Hi Mimi ist dein Problem noch aktuel? Welche Chirurgin in Berlin war es denn? Wenn du Initialen schreibst genügt es ja dann kann ich wenigstens mitreden (glücklicherweise sind die meisten weiblichen Chirurgen sehr seriös) in Berlin gibt es zwei Praxen die mit LosDeline arbeiten

  • Anonym
    Me2245
    1.02.2021

    Oh je genau davor habe ich auch Angst, dass ich durch Fettabsaugung Dellen bekomme. Ja los deline für 1000€/100ml ist denke ich normal. Hatte mich auch mal darüber informiert und wollte es auch machen, es hieß aber dass es nicht gesund ist für den Körper. Versuche mal bei der NAC Clinik in Düsseldorf nachzufragen, die machen das ständig

  • Anonym
    Mimi825270
    1.02.2021

    Die dellen hatte ich von einer anderen op In der türkei ... lange geschichte aufjedenfall sollte es mit dem bbl ausgebessert werden hat aber nicht geklappt die dellen sie nach wie vor da sichtbar nun meinte die chirugin zu mir das sie mir dass dann unterspritzen würde mit los deline zum einkaufspreis aber ich glaube nicht das der einkaufspreis pro 100 ml 1000€ sind das kann nicht sein. Diese op war in berlin weiss nicht ob ich den namen verraten darf habe jetzt auch durch die fettabsaugung eine einkerbung am innenschenkel irgendwie wirds immer schlimmer komme nicht raus aus diesem dilemma :(

  • Anonym
    Me2245
    31.01.2021

    Hi wo hast du denn BBL machen lassen, wenn ich fragen darf und wie lange ist das her. Ich denke auch über BBL nach will aber keine Dellen bekommen

  • Anonym
    Mimi825270
    28.01.2021

    Danke das ist meine einzigste option und ich würde mich wirklich freuen wenn hier die ärzte helfen können ❤️

  • Anonym
    Estheticonde
    Gekröntes Mitglied
    28.01.2021

    Hallo Mimi und ein herzliches Willkommen!
    Klick doch einmal in diesen Link: https://www.estheticon.de/verfahren/aquafilling. Vielleicht hilft Dir das weiter. Ansonsten hoffen wir, dass Dir hier mit vielen Kommentaren der Community geholfen werden kann und senden Dir die besten Grüße.
    Uli und das Estheticon Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige