Hallo allerseits.
Überlege schon seit langem an meinem Po was zu machen. Er ist trotz gezieltem Krafttraining sehr flach und hat seitlich jeweils eine große Delle noch dazu hab ich relativ ausgeprägte Hüften.
Ich bin sehr ängstlich und habe auch sehr große Angst vor den Risiken, kann man das ganze denn auch zb unter 2 oder 3 mal machen und immer nur etwas weniger Fett transferieren? Oft hört man ja von 5-6 Litern fett die abgesaugt wurden und dann zb je 1000ml fett pro Seite eingebracht wurden. Denn je mehr fett abgesaugt und transferiert wird desto höher sind die Risiken oder??
Ich wäre schon zufrieden wenn die Hüften etwas weniger wären (das bewirkt ja auch schon eine Verbesserung der Situation) und nur ein wenig fett in die seitliche Delle eingebracht wird damit es zumindest ein bisschen besser ist.
Welcher Arzt ist denn hier spezialisiert auf Brazilian Buttlift und macht diese Op regelmässig?
Vielen lieben Dank schon mal für Ihre Antworten
Liebe Grüße eine sehr ängstliche Patientin
Klar...per FaceTime ..
Bitte koordinieren Sie das über info@drlinde.com oder Tel. +41712501717.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Vielen Dank für Ihre Antwort Herr Dr. Linde.
Melde mich bezüglich einem Beratungsgespräch, sofern es virtuell möglich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Liebe Tina
ich mache diesen Eingriff regelmässig - aber in der Schweiz und hier wollen die Frauen genau das ,was Sie sich wünschen und keine riesigen Hintern.
In der Regel transplantiere ich 300 - 500 ml pro Seite, nie zuviel. Auf meinem INSTA Profil dr.linde finden Sie in den Storys und bei den POSTS Bilder dazu.
Es gibt ganz klare Regeln, bei denen NIE etwas passieren kann
1. Man darf das Fett niemals tief zwischen oder in die Muskulatur injizieren (bei allen Todesfällen wurde Fett TIEF injiziert)
2. Man muss beim Injizieren eine vibrierende Rüttelkanüle benutzen - mit dieser ist es unmöglich, in ein Blutgefäss zu injizieren.
Genau das sind die Leitlinien, die aufgrund der Todesfälle wegen falscher Technik von der Amerikanischen Vereinigung der Plastischen Chirugen so gefordert wurden. Leider halten sich nicht alle Ärzte daran. Meine "Lehrer" und Mentoren haben das aber immer genau so gemacht wie gefordert und deshalb hatte ich noch nie ein Problem.
Gerne berate ich Sie.
Mehr Infos kann ich Ihnen schicken, wenn Sie unter info@drlinde.com eine Anfrage schicken.
Herzlichst Ihr Dr. N. Linde
Woher bist du denn?? Ich komme aus Tirol hätte also auch eine weite Anreise. Fahrst du mit dem
Auto/Flugzeug? Weil danach darf man ja nicht sitzen ?
Ok danke ???
Die genaue Adresse weiß ich leider selbst nicht. Bisher haben wir alles per Face time besprochen da ich eine weite Anfahrt bis nach Köln hätte. Macht auch nicht jeder Arzt. Bei mir wäre es sonst einfach nicht möglich gewesen.
Ja klar, kannst mir gern schreiben.
Ok danke für die Info, dann warte ich einfach mal ab ? wohin ziehen sie denn??
Und tut mir leid dass mit deiner op ?
Darf ich dich danach mal kontaktieren zum austauschen usw?
Hallo Tina, die sind gerade mitten im Umzug. Sie ziehen mit der Praxis um. Daher ist dort gerade alles etwas chaotisch. Ich selbst hätte nächsten Freitag meinen OP Termin gehabt. Dieser musste leider verschoben werden. Auch meine virtuelle Aufklärungsbesprechung per sky letzten Dienstag kam nicht zustande weil die edv noch nicht ging. Naja und dann spüren auch sie all diese Corona Panik und müssen vermutlich reagieren. Dr. Hamers und sein Team sind alle wirklich klasse und antworten normalerweise sogar Sonntags auf Emails. Hab Geduld und Verständnis, die haben glaube gerade richtig Stress. Wie gesagt, ich bin selbst richtig traurig, enttäuscht und unglücklich, dass meine OP nächste Woche nicht stattfinden wird sondern erst Mitte April wenn das wegen Corona nicht auch noch ins Wasser fällt.
Liebe Grüße
Habe schon 2 mal eine Mail geschrieben zu Herrn Dr Hamers. das erste mal garkeine antwort bekommen und beim zweiten Mal bekam ich eine Rückmeldung aber jetzt wieder nichts mehr seit 3 Tagen ?♀️ Schade
Dieser Beitrag wurde aufgrund des Löschrechtes entfernt.
Um noch etwas zu ergänzen, meine größte Angst ist es bei solch einem Eingriff zu sterben. Vor allen anderen Risiken wie dellenbildung usw hab ich keine Angst. Aber man hört doch immer wieder davon das Menschen bei dem Eingriff gestorben sind. Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit als gesunder junger Mensch dass man bei einem erfahrenen Operateur stirbt??
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.