Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Brazilian-Butt-Lift - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR BRAZILIAN-BUTT-LIFT

Ausrede für die Arbeit nach BBL?
Hallo, an alle die ein BBL hatten: was habt ihr euch für Ausreden und Erklärungen für die Arbeit ausgedacht? Ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.03.2020 ·
1
Behandlung der Bananenpofalte
Guten Tag Ich habe eine ziemlich ausgeprägte Bananenfalte/Po hängt (siehe Bild). Welche Behandlung ist... Behandlung der Bananenpofalte
Anonym
Letzter Kommentar: 1.09.2019 ·
11 1
Anzeige
Offene Fragen vor Brazilian-Butt-Lift
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich jetzt fest für einen BBL entschieden. Allerdings sind da noch ein paar Fragen...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.08.2019 ·
11
Suche Arzt für Brazilian-Butt-Lift
Hi! I'm looking for an experienced doctor to do a Brazilian Butt Lift on me. I would like my fat to be... Suche Arzt für Brazilian-Butt-Lift
Anonym
Letzter Kommentar: 14.07.2018 ·
3 1
Postraffung, 165 cm, 43 kg
Hallo brauche dringend einen Rat hoffe das man mir helfen kann ! Ich bin 42 bin eigentlich eine... Postraffung, 165 cm, 43 kg
Anonym
Letzter Kommentar: 18.05.2018 ·
26 7
Brazilian-Butt-Lift mit 61 kg
wiege im moment 61kg und habe im märz eine bbl mit eigenfett. bei welcher körpergrösse und kg seit ihr... Brazilian-Butt-Lift mit 61 kg
Anonym
Letzter Kommentar: 25.01.2018 ·
1 2
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3
Alles über Brazilian-Butt-Lift