Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erneute Fettabsaugen: Oberebauch,Rücken, Flanken und Po-Vergrößerung mit Eigenfett

Anonym
Yoyi
München · Erstellt am 5.01.2017

Guten Tag Schade das ich diese estheticon seite zu spät gefunden habe :( also, meine Geschichte, ich habe 3 fettabsaugen hinter mir, aber immer nur eine zone, erstmal flanken, und im po injiziert (Arzt N1), nach 6 monate daszweite mal an d flanken/seiten und im po injiziert (Arzt N2) und nach 8 monaten mein untere bauch und im po injiziert (Auch Arzt Nr 2), leider der Arzt N2 hat mich nicht das ganze fett von d untere bauch injiziert also ist Fett verloren, dazu habe ich verhartungen im Bauch, diese Fibrose, und mein untere bauch sieht dellig aus, diese Arzt Nr 2 sagte es ist meine Schuld ich hätte die Drenage Massage nicht richtig gemacht, nach diese zeit volle Frust habe ich 4 kg zugenommen und leider ich gewinne Fett an arme und rücken, noch schlimmer mein korper ist sogenante androgen form, also mänliche form :( ...nun das ganze fett das im po injeziert wurde diese zeit ist nich viel übrig, also bin nicht zufrieden und ich versuche es nochmal, mit WAL Technik wird bei mir oberebauch rücken flanken, ich habe auch fett in d arme, das mach meine rücken aber noch breiter auszuschauen, nun habe angst ob es ein Risiko steht um diese Fibrose abzusaugen oder wie wird es gleichmässigen? es ist nicht ein Risiko per se nochmal die abgesaugte zonen zu arbeiten?? Trombose z.b?? das ist mein grösse Angst, ich habe diese Arzt gefragt aber er sagt ich solle mich keine sorge machen. Danke im voraus wenn ein Dr mir helfen kann. Liebe Grüße

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige