Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gesäßvergrößerung mit Implantaten

Anonym
kikky268480
Berlin · Erstellt am 11.03.2016 · letzte Antwort 15.04.2016

Hallo liebe Chirurgen,

Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mein Po vergrößern zu lassen. Leider habe ich diesbezügliche noch viele Fragen offen und deswegen sehr unsicher. Ich wiege 50 kg bei einer Größe von 1,63 m... Also sehr schlank somit auch kaum Fett habe. Mein wunsch werde ich mit hilfe von Sport leider nicht erzielen, sodass der Weg unters Messer mir nicht erspart bleibt. Meine Bedenken sind die Schmerzen nach der OP und das Gefühl mit den Implantaten im Po (ob sie sich bemerkbar machen). Wie lange dauert es bis ich wieder fit bin? Ich hab gehört, dass es mit der Zeit durch die Erdanziehungskraft nach unten zieht, was mir auch Angst macht. Weil ich ein Ergebnis möchte, was keinen weiteren Eingriff benötigt im Idealfall. Könnte man mit Implantate so ein Ergebnis erhalten wie auf dem beiliegenden Foto?

Lg ...kikky...

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    kikky268480
    15.04.2016

    Hi Dr. med. Gunther Arco,
    Da ich schon eine Brustaugmentation mit Silikon habe, möchte ich um ehrlich zu sein am Po auf diese verzichten. Was mich im Moment interessiert, ist die Methode mit dem Aquafilling, welches ein sehr berühmter PC in Istanbul mir empfohlen hat. Da ich aber einen Arzt in Berlin bevorzuge, möchte ich mich diesbezüglich sehr gut beraten lassen um genau zu entscheiden welches Verfahren ich wähle. Aus dem Grund bin ich z. Z. auf der Suche nach einem erfahren PC in Berlin der dies anbietet. Danke für Ihre Reaktion...

    Lg

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 17.03.2016

    Liebe kikky!

    Die Methode, die in unserer Klinik zur PO-Vergrößerung mit Implantat zur Anwendung kommt, ist die XYZ-Technik nach Gonzalez. Dabei wird das Implantat direkt in den Muskel eingebracht und wird so vom Muskel gehalten. Der große Vorteil - das Implantat begünstigt nicht das Erschlaffen des Pos. Die Ausfallzeit liegt bei dieser Methode ca. bei 2 Wochen, in denen Sie allerdings wirklich nicht darauf sitzen dürfen! Nach dem Einheilen l werden die Implantate durch die Lage im Muskel meist auch nicht stark wahrgenommen. Anfänglich werden Sie es sicher spüren, da ja Ihr Körper \"verändert\" wird, später wird es sich wie ein weiches Sitzkissen anfüllen und nicht stören. Wird das Implantat - wie bei herkömmlichen Methoden - nur unter die Faszie gelegt, wird man das Implantat deutlicher spüren.
    Gerne berate ich Sie, damit Sie die Vorteile der Methode besser erkennen.



    Alles Liebe,

    Ihr Dr. Arco

     

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at


     

    Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

     

    Herrengasse 28

    A-8010 Graz

     

    T: +43 316 83 57 57

    F: +43 316 83 57 57 - 57

    M: office@arco-vital.at

    I: http://www.aesthetic-center-arco.at


  • Anonym
    kikky268480
    12.03.2016

    Hi... Also ich mache schon seit einiger Zeit gezielte Po Übungen ( Squats, Beckenheben, Ausfallschritt)aber sehe kaum Fortschritte. Zu dem bin ich auch von Statur her eher schmal, so das es meiner Meinung nach nicht durch Sport zu so einer Veränderung führen würde. Andererseits habe ich bedenken bei diesem Eingriff ob es eine Richtige Entscheidung ist. Danke für die Antwort.

  • Anonym
    Masza
    12.03.2016
    Bester Kommentar

    Hallo
    warum kannst du mit sport so ein poppo nicht bekommen? komm zu mir trainieren dann zeige ich dir wie das geht. Mit krafttraining gute Ernährung und Ziel vor Augen wirst du keine implis brauchen.

    Grüß
    Masza

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige