Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ausrede für die Arbeit nach BBL?

Anonym
Mimi86
Düsseldorf · Erstellt am 11.03.2020 · letzte Antwort 11.03.2020

Hallo, an alle die ein BBL hatten: was habt ihr euch für Ausreden und Erklärungen für die Arbeit ausgedacht? Ich bin da normalerweise echt offen (Botox, Lipfiller usw mache ich kein Geheimnis draus) aber eine Po Op, das versteht irgendwie nicht jeder so richtig. Zudem muss ich 2 Wochen nach meiner BBL Op auf eine Schul-Veranstaltung wo ich möglicherweise werde sitzen müssen. Was sag ich da bloß? Wie erkläre ich mein langsames und steifes Auftreten? Hat da wer adäquate Ausreden? Lieben Dank im Voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tina_123
    11.03.2020

    Hi, sag doch einfach dass du dir zb ein Muttermal am Hintern entfernen lassen musstest und 2 Wochen auf der Narbe nicht sitzen solltest. Oder dass du dir einen Nerv im beckenbereich eingeklemmt hast unds dir in see Sitzposition weh tut und der Arzt dir empfohlen hat nicht zu sitzen bis sich alles wieder beruhigt hat, so genau fragt da dann auch keiner also ist es ja nicht so tragisch wenn es erfunden ist ;)

    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige