Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BBL Türkei Empfehlungen?

Anonym
VaniM
Frankfurt am Main · Erstellt am 12.01.2023 · letzte Antwort 19.03.2023

Hey ihr! Ich fragen, ob jemand eine Klinik oder ein Arzt in der Türkei empfehlen kann, für eine BBL. Ich habe schon eine BBL hinter mir. Allerdings sieht man zu vorher überhaupt keinen unterschied, das sagt mir auch jeder.. und ich möchte nicht schon wieder enttäuscht werden und ein Fehlgriff machen. Als nächstes plane ich nämlich eine BBL und Beinstraffung.

Danke schon mal für eure Antworten.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    VaniM
    19.03.2023

    Möchte hier ungern den Namen nennen, bevor es Probleme gibt.

  • Anonym
    LinaLinaj
    19.03.2023

    welche klinik?

  • Anonym
    VaniM
    22.01.2023
    Bester Kommentar

    @Mae90
    Von denen habe ich auch schon gelesen.

    Man muss leider sehr aufpassen ich wurde zwei mal betrogen.
    Das erste mal war das ich eine Vorauszahlung von 500€ geleistet habe wegen dem Termin das er fix ist. Es hieß ich bekomme das Geld zurück wenn ich absage. Dann habe ich über einen Monat vorher abgesagt, weil ich gemerkt hatte das sie keine Ahnung von Lipödem hatten. (Ich soll ein Röntgenbild vom lipödem machen und der Klinik zukommen lassen)
    Röntgen kann man bei Knochen, aber meines Wissens nach nicht beim lipödem.
    Naja das Ende vom Lied war, das Geld ist weg.

    Die andere Klinik versprach mir eine Beinstraffung zur Bauchdeckenstraffung aber es wurde keine Beinstraffung gemacht obwohl ich es bezahlt hatte. Geld bekam ich auch nicht zurück. Angeblich ging es aus gesundheitlichen Gründen nicht.

    Ich bin sehr enttäuscht und möchte sowas nicht nochmal erleben. Ich will endlich eine gute Klinik finden, wo man nicht betrogen wird und einem das meiste bejaht und am Ende waren es nur leere Worte.

  • Anonym
    Mae90
    22.01.2023

    ich möchte auch gerne wisse, habe ich von der Klinik whatclinic gehört aber weiss ich nicht ob es gut ist.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige