Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Fett-Weg-Spritze Knoten, was tun?

Anonym
Ela1001024
Gekröntes Mitglied
Hannover · Erstellt am 3.08.2021 · letzte Antwort 1.04.2022

Hallihallo, ich bin recht schlank aber trotzdem habe ich Probleme mit dem BH-Fett sowie zu viel Haut, welches ich durch Sport und Ernährung nicht in den Griff bekomme.

Ich habe eine Runde HIFU 3D gemacht und etwas später dann die Fett-Weg-Spritze.

Jetzt hat sich an der einen Achselhöhle zum BH ein Knoten gebildet, den man auch sieht, wenn ich den Arm hebe. Außerdem sind an beiden Stellen zur Brust kleine Knubbel und Verhärtungen.

Die Spritze ist jetzt 2 Wochen her. Ich habe keine Schmerzen aber ist das normal. Ich habe in ein paar Wochen Termin bei meiner Frauenärztin und die wird das bestimmt ertasten.

Kann mir jemand was dazu berichten ??? Vielen Dank.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Ela1001024
    Gekröntes Mitglied
    1.04.2022
    Bester Kommentar

    Übrigens haben sich die Knoten zum Glück wieder zurück gebildet. Das Fett ist auch weg. Allerdings ob die übrige Haut jetzt besser aussieht ....ist die Frage. :( Für mich keine Option mehr.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige