Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Total hängende haut/Löcher in der Wange nach bichektomie

Anonym
Hacron
Düsseldorf · Erstellt am 20.05.2023

Hallo, ich bitte um Rat. Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich hatte vor knapp einem Jahr eine bukkale Fettentfernung. Ich hatte viel festere haut und es sah einfach tausend Mal besser aus als jetzt. Ich bin wirklich depressiv, daher habe ich mich einem endoskopischen Midfacelift entschieden. Es hat einfach nichts gebracht, im Gegenteil. Ich hab das Gefühl, dass sich das verschlimmert hat. Meine nasobialfalte wirkt eingesackt und das komplette Gesicht einfach auch. Ist es wirklich wahr, dass das bukkale fettdepot das ganze Gesicht "hält" damit es nicht einsackt? Habe viel gelesen und das Gefühl, dass es bei mir ebenfalls passiert ist. Ich bin erst 28 und fühle mich viel älter. Vor der Fettentfernung sah ich um zehn Jahre jünger aus. Ich habe nächste Woche einen Termin für eine fettwegspritze an den Wangen, Damit der vordere Teil irgendwie auch zum hinteren passt( Kieferzone durch bichektomie schmal und Wangenfett an der Mundregion). Es sieht einfach total Unstimmig aus und man merkt einfach, dass da irgendwas nicht Inordnung ist. Es ist wie eine Wölbung. Wie kann ich das ganze wieder reparieren ? Ist die fettwegspritze eine Alternative?

Vielen Dank schonmal für ihre Antworten.

Lg

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige