Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettwegspritze Hamsterbäckchen

Anonym
Silberpfeil
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 19.03.2023 · letzte Antwort 26.08.2023

Hallo,ich habe vor,mir meine Hamsterbäckchen per Lipolyse zu entfernen. Bei der Aufklärung wurde mir gesagt, dass die Bäckchen erstmal doppelt so groß werden könnten. Wie lange hält dieser Zustand? Möchte nämlich nach 4 Tagen wieder in die Arbeit.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Silberpfeil
    26.08.2023

    Dann werde ich mal fragen, was meine Ärztin für ein Mittel nimmt.
    Ich hatte über eine Woche alles geschwollen, und der Hals wie Gelantine ...
    Ich lasse es im Oktober nochmal machen.

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    26.08.2023
    Bester Kommentar

    Also bei mir ist es jetzt drei Tage her und man sieht wirklich nichts mehr von der Schwellung. Nur ein leichter blauer Fleck, der sich aber gut überschminken lässt. Ich hatte meine Behandlung in der Praxis von Dr. EMI in Berlin und war dort bei Dr. Rabea Reinert. Es wurde der Wirkstoff Michelangelo verwendet.

  • Anonym
    Silberpfeil
    24.08.2023

    Lin1985 ich sah 10 Tage aus wie angeschwollen, und hatte bis zum Hals runter das Gefühl wie Schabbelgelantine

  • Anonym
    Silberpfeil
    24.08.2023

    Hallo, die erste Behandlung hat überhaupt nichts gebracht.
    Vielleicht wiederhole ich es nochmal.

    Hat niemand Erfahrungen?

  • Anonym
    Li967
    Gekröntes Mitglied
    23.08.2023

    Hi! Ich hatte heute diesen Eingriff im Gesicht. Nach dem
    Verlassen der Praxis sag ich aus wie ein Hamster. Man sollte also direkt danach wirklich nichts Grosses vor haben. :) Jetzt am Abend ist es aber schon deutlich besser. Mir wurde gesagt, es dauert bis zu drei Tage. Aber es gibt hier auch verschiedene Stoffe. Ich glaube bei Aqualyx gibt es längere Schwellungen. Mein Stoff hieß Michelangelo.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige