OS-Straffung Narben Silikonpflaster

Anonym
brownie1985
Köln · Erstellt am 12.05.2024 · letzte Antwort 14.05.2024

Hallo zusammen,

ich habe mir vor knapp 5 Wochen die Oberschenkel mit einem T-Schnitt straffen lassen…. Jetzt kann ich mit der Narbenpflege beginnen und ich habe mir bei Amazon Silikonpflaster bestellt. Mein Problem ist, dass sie im Leistenbereich nicht halten 🥴 Was einerseits logisch ist, andererseits blöd weil die Narbe auf der linken Seite etwas „wulstig“ ist…. Da schmiere ich dann fleißig eine spezielle Creme drauf. Auf den Narben an den OS halten sie bis dato super, was aber auch an der Kompri-Hose liegen könnte… Jetzt ist meine Frage: Kennt jemand von Euch vllt. ein Silikonpflaster welches ich für den Leistenbereich nutzen kann…. Gut, ich könnte meine zuschneiden, aber vllt. gibt es für den Bereich ja spezielle Pflaster…. Im Internet habe ich bis dato nichts passendes finden können….

Danke vorab 🙏🏽

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    brownie1985
    14.05.2024

    Alles klar, dann gucke ich mal danach 👍🏽

  • Anonym
    MissNiceness
    13.05.2024
    Bester Kommentar

    Du könntest Mepiform nehmen, die könntest du entsprechend zuschneiden und somit breiter schneiden. Bei mir hielten sie.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige