Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Misslungene Liposuktion - dringend Hilfe gesucht!

Anonym
Tini73
Gekröntes Mitglied
Frankfurt am Main · Erstellt am 14.11.2021 · letzte Antwort 15.11.2021

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, dass es einen Arzt gibt, der meine Beine und meinen Bauch wieder schön bekommt. Ich habe in 2 Sitzung insgesamt 340ml Fett am Bauch, Flanken, kompletten Oberschenkeln abgesaugt bekommen. Meine Haut ist für mein Alter gut. Und hat auch Gewichts ab und zunehmen immer gut mitgemacht. Bis zur OP hatte ich einen für schönen Bauch und sehr schöne Beine. Es muss doch möglich sein diesen Zustand wieder herzustellen. Wer kann helfen.

11 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Lulu945867
    15.11.2021

    ☺️ …..ja ich hatte ihn um Rat gefragt und ich Hilfe bekommen , wollte es aber jetzt nicht in die Länge ziehen, Fakt ist: es wird leider in den allermeisten Fällen nach einer Korrektur NICHt besser, daher lieber nicht erneut absaugen lassen sondern eher alternativ behandeln wie Fadenlift (richtig hält nicht lange aber dann wiederholt man es wenn es einem wichtig ist) oder Gewebedtesffung mittels Radiofrequenz/J-Plasma

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2021

    Dank dir 🤗🤗🤗
    Warst du da schon mal?

    Dann frage ich da mal nach Rat.

    🤣 Sollte nicht immer ohne Brille schreiben.... ist ja fürchterlich, was dann da steht. 🤪

  • Anonym
    Lulu945867
    15.11.2021

    …einfach ein Foto mit deiner Frage annahm schicken er antwortet innerhalb von 1 Woche

  • Anonym
    Lulu945867
    15.11.2021
    Bester Kommentar

    Schreib‘mal Dr Ernst Magnus Noah an, er genießt hohes Ansehen unter den PChirurgen mit innovativen Ideen er behandelt beispielsweise mit Jplasma zur Straffung und Gewebekorrektur, er ist Vorstand der plastischen Chirurgischen Vereinigung (Vita lesen).

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2021

    Ich war in Hornheide (Münster) in der Plastischen Chirurgie
    Suche nach Möglichkeit... ich massiere die Beine jeden Tag mit Öl und rolle sie mir einem harten Roller aus.
    Fadenlifting hält leider nur 2 Jahre

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    15.11.2021

    Gibt es den keinen Arzt, der sagen kann wie man die Beine und den Bauch wieder in Ordnung bringen kann?
    Hab nur 1 Bild von vorher (letztes). So sahen die Beine auch im Stehen aus. Gleichmäßig auch im Hüftbereich ohne Einkerbungen usw.

  • Anonym
    Lulu945867
    14.11.2021

    Wo hast du absaugen lassen bzw bei wem? Ich würde dir auch dringend von erneuter absaugung bei vorleigendem Befund abraten auch wenn es derzeit unerträglich erscheint, es gibt alternative Möglichkeiten um das Hautbild zu verbessern wie eben das Fadenlift und RF usw

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    14.11.2021

    Dank dir lulu für deine Nachricht
    Hatte noch nie Cellulite
    Nicht mal beim zusammendrücken der Haut
    Die bisherigen Ärzte haben von einer erneuten Absaugung abgeraten.
    Bis auf einer , der wollte 1,2 Liter absaugen 🤪

  • Anonym
    Lulu945867
    14.11.2021

    …nur sind meine Innen-und Vorderseiten schlimmer

  • Anonym
    Lulu945867
    14.11.2021

    ….wenn es keine Cellulite (Oberschenkel Vorderseite bis zu den Knien) ist sondern von der Absaugung dann bitte NICHT nachkorrigieren lassen es wird schlimmer vertrau mit ich habe 20.000 für die Nachkorrekturen in den Sand gesetzt und sehr furchtbar aus! Ich lasse mir jetzt von einer Spezailistin ein Fadenlifting an den Oberschenkeln machen, berichte dann gerne ob es besser wurde (wie gesagt meine Oberschenkel sehen von vorne aus wie deine, auch die Innenschenkel)

  • Anonym
    Lulu945867
    14.11.2021

    Tini, so wie du aussiehst war mein Zustand auch, ich hatte danach eine Korrektur bei dem Arzt der gepfuscht hatte, es wurde nicht besser, bin dann zu einem sog Instagram-Doc in Berlin (mit über 80K Followern, vielen Erklärvideos und super Beratung) leider hat er es dann gänzlich verdaut die Futchen und Dellen wurden tiefer, der Bauch uneben (ich hatte auch immer einen schönen Bauch)….ich wünschte ich könnte wieder so aussehen wie Du…..es werden auch viele Ärzte melden die dir sagen man kann hier und da nachsaugen und hier und da auffüllen, du musst wissen dass jede Korrektur an anderer Stelle wieder eine Delle hinterlässt. Darf ich fragen ob die Dellen an deinen Oberschenkeln Cellulite oder auch von der Absaugung sind? Wenn es Cellulite ist kann man zumindest das wunderbar behandeln

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige