Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kryolipolyse ausreichend?

Anonym
Aorta749432
Hannover · Erstellt am 23.06.2019 · letzte Antwort 25.06.2019

Hallo Experten,

ich habe vor kurzem im Forum für Fettabsaugung geschrieben, einschl. Bildern. Hier ein kurzer Teil den ich kopiert habe: "ich habe ca. 9 kg von 2012-2016 wegen sehr hohen Dosen von Kortison zugenommen, 10.000 -15.000 mg Urbason im Jahr, Grund war eine schlecht eingestellte MS. Mittlerweile brauche ich kein Kortison mehr, werde diese Kilos aber nicht mehr los. Sport soweit es mir möglich ist.

Ich bin Anfang 50 Jahre, 173 cm groß und wiege 78-79kg, BMI 26.4."

Jetzt war ich zu Beratung bei einem plastischen Chirurgen, er meinte, das ich mit der Fettabaugung nur zu 50% zufrieden sein werde. Mir war schon klar, das es zu Hautüberschuss kommen wird, aber wie das im Endgefekt aussehen würde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Ob ich das Ergebnis dann nicht schlimm finden würde, keine Ahnung! Auch fand ich komisch, das die Fettabsaugung in der Praxis - eigener kleiner Op gemacht werden soll. Ob man da so steril wie in der Klinik arbeiten kann?

Jetzt meine mein Mann, ich sollte an Kryolipolyse denken. Es gibt etliche Geräte die man für die Kältetherapie nutzen kann, woher weiß man, welches ein hochwertiges, erfolgversprechendes Gerät für eine Krypolipolyse ist? Wie viele Behandlung Ober/ Unterbauch braucht man, damit ich als Kunde das auch sehen kann? Mit welchen Kosten ist zu rechnen?

Vielen Dank!

6 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ice_7022210
    25.06.2019

    Hallo Aorta,
    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie schon oben beschrieben, müssten wahrscheinlich 2–3 Behandlungen durchgeführt werden, damit du zufrieden bist. An einem ICE AESTHETIC® Standort deiner Wahl kannst du ein Beratungsgespräch vereinbaren und der Behandler erstellt dann mit dir zusammen einen individuellen Behandlungsplan, der auf deine Wünsche zugeschnitten ist.

    Wir verwenden das Cristal Gerät von Deleo, welches in Frankreich entwickelt und hergestellt wird. Es ist als Medizintechnikgerät zugelassen, verfügt über 15 Sicherheitssensoren und gehört zu den sichersten und modernsten Geräten auf dem Markt.

    Wir hoffen, dass wir dir mit den Antworten helfen konnten.

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC® Team

  • Dr.med. Daniel Bas Orth

    Dr.med. Daniel Bas Orth

    · 25.06.2019

    Hallo Aorta,

    Tatsächlich gibt es wenige Menschen, bei denen die Kryolipolyse nicht wirkt, unabhängig vom Hersteller. Das weiß man leider immer erst wenn man diese durchgeführt hat. Sie würden für eine Verbesserung sicherlich 3 Durchgänge benötigen bei einer Kryolipolyse.
    Eine Alternative oder Ergänzung wäre noch die Injektionslipolyse, wenn Sie keine Liposuktion machen möchten.
    Ich kombiniere gelegentlich die Kryolipolyse auch mit Kavitation und Radiofrequenz.
    Viel Erfolg!

    Dr. med. Daniel Bas Orth

  • Anonym
    Aorta749432
    24.06.2019

    Hier noch ein Nachtrag,

    bei eKomi sind einige Beispiele dabei, wo die Krolipolyse nicht gewirkt hat, leider deutlich mehr als 5%.

    Woher weiß man, ob das Gerät einem wirkt oder nicht?

  • Anonym
    Aorta749432
    24.06.2019

    Hallo und Danke für Ihre Antwort,

    ich habe Aesthetic ice in der näheren Umgebung und mir die Homepage angeschaut. 2 Zonen wären bei 1340€ und 3 Zonen ca.1800€
    Wie oft muss so die Behandlung durchgeführt um eine Verbesserung von z.B. einer Größe zu erlangen? Trage jetzt 42/44.
    Eine Behandlung wird da sicher nicht ausreichen, oder?

    Woher weiß ich, dass das Kryolipolyse Gerät welche Ihr Betrieb verwendet zu den hochwertigen Geräten und effektiven gehört?

    Vielen Dank!
    Aorta

  • Anonym
    ice_7022210
    24.06.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Aorta,
    dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für Kryolipolyse-Behandlungen in Europa. Mit modernsten Medizintechnik-Geräten und medizinischem Know-how helfen wir, verschiedene Körperzonen (Kinn, Bauch, Hüften usw.) sanft und schonend zu behandeln. Alle ICE AESTHETIC® Standorte arbeiten mit medizinischem Fachpersonal, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.

    Was genau erwartest du von der Behandlung? Die Kryolipolyse ist eine Bodyforming-Methode, mit der einzelne Partien lokal behandelt werden können. Dein Fettgewebe scheint gut geeignet, um eine Kryolipolyse Behandlung machen zu lassen. Es müssten allerdings mindestens 2–3 Behandlungen durchgeführt werden. Die Haut sollte sich erfahrungsgemäß gut mit anpassen. Die Preise variieren je nach Standort, liegen aber für diese Behandlung circa bei 1500–2000 €. Schau doch gerne auf unserer Webseite vorbei und finde deinen ICE AESTHETIC® Standort in der Nähe: https://www.ice-aesthetic.com/kryolipolyse-standorte/

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC Team

  • Dr. med. Olaf Kauder

    · 24.06.2019

    Coolsculpting ist das System, mit dem Sie i.d.R. Sicher und Zuverlässig gute Resultate erzielen können.
    Bei ihrer Ausgangssituation brauchen sie wahrscheinlich zwei Durchgänge mit mehreren Behandlungsköpfen. Die Kosten liegen voraussichtlich alleine für die Vorderseite für zwei Durchgänge bei 5-6000 € .Grundsätzlich sollten Sie aber immer bedenken dass wieder die Fettabsaugung noch die Kyolipolyse der Gewichtsreduktion dient. Beide Verfahren sind zur Körper Konturierung einzusetzen nicht zur Gewichtsreduktion.
    Ich hoffe das hilft ein bisschen zur Orientierung.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige