Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wer hat Erfahrung mit Kryolipolyse am Oberschenkel?

Anonym
Rebeccinkh
München · Erstellt am 25.02.2021 · letzte Antwort 25.03.2024

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, dass ich mir mit Hilfe diesem Verfahren die Oberschenkelinnenseiten "verkleinern" möchte. Ich selbst bin wirklich schlack, ich hab kein Problem mit meiner Figur an sich, außer mit dem Oberschenkeln(Innenseiten). Nachdem es nicht viel ist, distanziere ich mich von der Liposuktion (operativen Fettabsaugung). Ich hatte erst die Lipolyse (fettwegspritze) in Betracht gezogen, jedoch zeigt sich diese ja wohl eher schlecht an dieser Region. Hat noch jemand Erfahrungen mit der Kryolipolyse an den Beinen? Leider findet man im Netz eher weniger.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Luizfer
    25.03.2024

    Ich habe hier, https://beautylounge.ch , sehr gute Erfahrungen gemacht

  • Anonym
    Snicki
    Gekröntes Mitglied
    18.04.2021
    Bester Kommentar

    Hallo Rebeccainkh, ich hatte vor ein paar Jahren 3 Kryolipolyse-Behandlungen, in denen jeweils beidseitig die Reiterhosen behandelt wurden und die Innenschenkel. Also ich fand es super - habe sehr gute Ergebnisse. Klar, es geht nicht viel Fett weg, aber für mich war es echt ideal. Fettabsaugen hätt ich nicht gemacht (dafür hatte ich auch nicht genug Fett). Es ging mir hauptsächlich um die Form.

    LG

  • Anonym
    Ella412501
    16.03.2021

    Ich habe sehr viel Geld liegen gelassen für eine Kryolipolyse an Bauch und Innenseite Oberschenkel. Getan hat sich NICHTS. Der Arzt hat dann das ganze kostenfrei wiederholt.....leider immer noch nichts, kein mm, gar nichts. Eine Delle ist mir jetzt gebleiben, quasi als schlechtes Andenken ;-) Wie ich erst im Nachhinein erfahren habe, gibt es gar nicht so wenige sogenannte „Nonresponser“. Also Menschen, bei denen das nicht funktioniert. Und du hast recht: Man liest nur wenig über diese Behandlungsmethode. Ich denke, das hat damit zu tun, dass diese Methode für das viele Geld einfach zu wenig wirksam ist und wohl bald wieder ganz vom Markt verschwinden wird.....

  • Anonym
    ice_7022210
    26.02.2021

    Hallo Rebeccinkh,

    dürfen wir uns vorstellen? Wir sind ICE AESTHETIC® und Premiumanbieter für nicht-invasives Bodyforming in ganz Europa. Mit der Kryolipolyse können verschiedene Bereiche, z. B. Kinn, Bauch, Beine, Hüften oder Po, behandelt werden. Neben der Fettbehandlung mit Kälte bieten wir auch die Behandlung von Cellulite und der gezielte Aufbau von Muskelmasse mit Magnetwellen an.

    Ohne ein Foto von deinen Oberschenkeln gesehen zu haben, lässt sich schwer einschätzen ob genug Fettgewebe für eine Behandlung vorhanden ist, aber eine Behandlung ist möglich. Alternativ könnte man auch das Gewebe mit unserem DIAMOND Cellulite Applikator straffen.

    Schick uns doch gerne ein Foto von deinen Oberschenkeln sowie was dein korrekter Wunsch ist und wir können gemeinsam schauen, welche Behandlungsmethode Sinn macht.

    Liebe Grüße,
    dein ICE AESTHETIC Team

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige