Kryolipolyse Erfahrung mit Dreams Skin

Anonym
ChrisiO
Hluboká nad Vltavou · Erstellt am 19.03.2025 · letzte Antwort 20.03.2025

Guten Abend Ich möchte Kryolipolyse machen weiß aber nicht für welches Gerät ich mich entschieden soll. Ein Arzt in meiner Nähe verwenden Dreams Skin, hat jemand mit dem Gerät Erfahrung. Ich hab gehört das nicht alle Geräte Ergebnisse liefern. LG

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Pus
    20.03.2025

Bei einer Heilpraktikerin

• Anonym
    ChrisiO
    20.03.2025

Danke für deine Antwort, darf ich fragen ob du bei einem Kosmetiker oder bei einem Arzt

• Anonym
    Pus
    20.03.2025

Ich hatte vor ein paar Jahren eine kryo lipo am Unterbauch mit einem Dream Skin Gerät. Die kommen aus Deutschland wurde mir gesagt und bieten den Praxen wohl attraktive Leasingverträge an.
    Es war nur eine Behandlung, mir war es etwas unheimlich und hatte Angst vor Kälte Verbrennung, weswegen es nicht so stark eingestellt wurde. Ich würde sagen es hat minimal was gebracht, ich hätte sicher noch mehr Behandlungen machen müssen, aber Wunder darf man eben nicht erwarten und es dauert danach wohl bis zu 8 Wochen bis die toten Zellen abtransportiert wurden. Man soll auch viel trinken.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige