Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung am Po

Anonym
BozZ
Berlin · Erstellt am 24.04.2018 · letzte Antwort 2.05.2018

Hallo Ich ( wir ) würden gerne wissen ob die Region Zwischen den Pobacken ( siehe Bild mit Zeichnung :) auch behandelt werden kann mit dem Fett absaugen ? Wir wollen das Fett entfernen und erhoffen uns ein schönes Ergebnis und das Fett gleich wieder weiter verwenden .... Anschließend kommt noch eine Oberschenkel Straffung ,in der man evtl auch den Po etwas verbessern kann wenn nötig ?! PS :Ja das mit den Flanken und Oberschenkeln (Reiterhose) ,also das Areal um den Po mit verbessern ...wissen wir ,dazu gibt es Viele Infos und da ist uns alles soweit bekannt was wir als Leihe wissen sollten oder wollen .

Mfg und danke .

35 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    BozZ
    2.05.2018

    Dann tut es mir leid .

  • Anonym
    Bella_Rinna
    2.05.2018

    du hast mich falsch verstanden!

  • Anonym
    BozZ
    1.05.2018

    Ich denke nicht das wir uns hier so weiter einbringen , es werden hier Sachen verglichen die rein gar nichts mit einander zu tuen haben .
    Von Sucht zu reden und ob es nötig ist ...... die die das sagen sollten mal nachdenken mit was da vergleiche gezogen werden .
    1000 ops ? wir reden von 2 und das war von vorneherein klar das das so kommt ,wir sind in der Situation das nach den Schwangerschaften im sehr jungen Alter und dem Übergewicht eben mehr als eine stelle nicht nur etwas sondern sehr betroffen sind .
    Nun haben wir 2 Stellen schön und sollen die letzte Stelle so lassen ? Das ergibt für uns kein Sinn .
    Sie hat in ihren Leben noch nie ein Bikini tragen können oder was schönes Kaufen können , sie möchte das mal können und ich finde das gut und richtig .
    Wie schon von vielen anderen beschrieben gibt es auch den Fall das die Frau danach wieder an Selbstvertrauen gewinnt sich wohl fühlt und sich gerne zeigt ... nicht versteckt , und genau das passiert gerade mit ihr , und genau so soll es sein und so werden wir das machen .
    :)

  • Anonym
    Bella_Rinna
    1.05.2018

    kein problem.
    ihr könnt auch 1000 OPS machen. jeder mensch darf so leben wie er will. wichtig ist, dass man glücklich ist und es sich genau überlegt.
    wenn man sich noch in 10 jahren wohlfühlt, ist es ok. ich tue es leider nicht und will nicht, dass andere den fehler machen. berichtet aber. ich bin gespannt auf eure ergebnisse. :)

  • Anonym
    BozZ
    30.04.2018

    Wir reden hier ja von 1 ner OP die war , nun folgt eine kleinere Korrektur .
    Es war von Anfang an klar das wir 2 ops brauchen und den kleineren Eingriff , und vorher süchtig oder so geht schlecht , die Ziele waren klar und sind es jetzt auch noch .
    Außerdem haben wir keinerlei Fremdkörper oder Gewicht zugefügt , die beiden OPs waren nötig um der Frau mal zu zeigen was es heist sich schön an zu ziehen und sich wohl zu fühlen , was sie nie erfahren durfte da sie sehr jung schwanger war und das 2 mal . Das entfernen von paar Kilo haut denke ich nicht das ein unnötiger Eingriff ist , wir reden hier nicht von einer Sache die man sich schön denken kann oder verstecken kann .
    Wir sind und werden nicht an den Punkt geraten wo wir 5 OPs machen oder wollen und das noch an einer Stelle !
    2 OP s von vorneherein klar und das um viel Haut zu entfernen, nicht um nur ein Markel zu entfernen .

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    30.04.2018

    ?.....?

  • Anonym
    Bella_Rinna
    30.04.2018

    ich stimme dir zu. den fehler habe ich auch gemacht und möchte nun eine korrektur. im OPwahn vergisst man echt oft die realität. erst anatomische implis, dann plötzlich rund high profile und nun wieder zurück zur natürlichkeit (anatomisch).... kostet viel geld, nerven und gesundheit!
    eine op ist kein gang zum friseur... ich wünschte ich hätte vieles nicht "verschlimmbessert"

  • Anonym
    stinkerle98765493831
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2018

    Hallo Nymfa,

    ich finde, da hat Herr Eisenbrand ein echtes Meisterwerk vollbracht!!!!
    Ihr hattet damals vor der OP bei ihm viele unschöne Bilder von alleinigen Straffungen postop eingestellt.
    Seid doch zufrieden mit dem Ergebnis. Mit Eigenfett im Oberpol das wird nichts.
    Ich hatte auch Eigenfett und in den oberen Pol ist es eingespritzt worden, heißt, es ist nicht gefächert implantiert worden. Das geht nur im unteren Brustpol. Wenn es schlimm kommt, entstehen noch Fettnekrosen. Fordert das Glück nicht heraus.
    Seid glücklich über dieses wunderschöne Ergebnis.
    Wie ihr wisst, bin ich auch von Herrn Eisenbrand operiert.
    Alles Gute Euch.

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2018

    Prof. Dr. med. Christoph Andree
    Es ist zugegebener Weise nicht immer das , was man von so einem Arzt zum bestehenden Problem hören möchte , aber er ist meiner Meinung nach erfahren genug , um solche Eingriffe abschätzen zu können und hat mir seit 2012 immer sehr geholfen und die Risiken sehr gering gehalten ;-))

  • Anonym
    Xoti123
    25.04.2018

    Wie heißt dieser tolle Arzt?

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 25.04.2018

    Ja, das geht gut....

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2018

    ?

  • Anonym
    Nymfa
    25.04.2018

    Danke Susanne) wir akzeptieren und sehen das bei uns super ergebnis, wie du hast gessagt natürlich. Wir mögen natürlich aber volle Dekolette. Bei mir vollum von oben fehlt.
    MfG

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    25.04.2018

    Ganz ehrlich ..... deine Brust ist wunderschön geworden und das nach einer Straffung , was wirklich eher selten der Fall ist !!! Es sieht sooo natürlich aus :-)) Schade , dass du es so nicht akzeptieren kannst und ich befürchte , dass dir da ein Lipofilling kein erfreuliches Ergebnis bringt , denn es wird eher eine Große Menge Fett benötigt werden , um dir das gewünschte Volumen im oberen Brustpol zu ermöglichen und ob das dann so schön gleichmäßig und eben aussieht wie jetzt , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen , zumal der Fettabbau , der definitiv stattfinden wird , nicht gleichmäßig vonstatten gehen wird . Wie gesagt .... deine Brust ist wunderschön und für viele Frauen ein Traum :-))
    VG von Susanne

  • Anonym
    Nymfa
    25.04.2018

    Sehr geehrter Doktor Turkof, das Fett wollen wir in den Brust einbringen in oben Zohne. Weil bei mir physische Form ist so, unter ist rund oben ist flach.
    Aber mit den Straffung wir sin voll zufrieden. Ich zeige ein Foto von vorne. Hier kann man sehen dass oben flach ist. Das gefällt uns nicht. Eigenfett wir hoffen macht oben Brust und Dekolette voll. Wie denken Sie?
    Mfg

  • Anonym
    BozZ
    25.04.2018

    Ja danke das hat geholfen .

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 25.04.2018

    sehr gut. Dann geht es. wo möchten Sie das Fett einbringen ?

  • Dr. med. Darinka Keil - Beauty clinic

    · 24.04.2018

    Hallo Bozz

    ich habe die Diskussion auch durchgelesen und bin der Meinung, daß man es nicht übertreiben sollte. Vor allem liegt der Wert einer Frau nicht nur in Ihrem Äußeren. Sich zu arg auf die Schönheit zu fixieren oder einem Ideal hinterherzujagen wird immer Unzufriedenheit machen, denn das absolute Schönheits Ideal wird man nie erreichen.
    An den Bildern erkennt man aber eindeutig, daß Ihre Frau Fettpolster an der Hüffte hat. das abzusaugen würde die Fikur schon enorm verbessern. Weiterhin sollten die Oberschenkel außen und Oberschenkel innen abgesaugt werden. Am Po selbst habe ich auch schon öfter abgesaugt, aber die Form die Sie eingezeichnet haben läßt sich nur durch viel Sport danach erzielen. Also OP & danach Squats! Vom Profil her ist der Po wohlgeformt, ich würde da kein Fett reinspritzen und auch nichts absaugen. Eben nur mehr Sport. Alles Gute Ihnen und ihrer Frau & ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.

    Mit besten Grüßen,
    Dr.med. Darinka Keil
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.hautarzt-dr-keil.de

    Private Hautarzt & Laserpraxis Dr. Keil
    Weinstrasse Süd 71
    67098 Bad Dürkheim

    T: +49 6322 94930
    F: +49 6322 949312
    Email: praxis@hautarzt-dr-keil.de
    http://www.hautarzt-dr-keil.de
    Termine Montag bis Samstag

  • Anonym
    Susanne344470
    Gekröntes Mitglied
    24.04.2018

    Hallo Nymfa , hoffentlich bist du in der Lage , den richtigen Zeitpunkt abzuschätzen , wo man besser aufhören sollte , einem unerreichbaren Traum hinterher zu rennen !? In der Hinsicht bin ich froh einen PC zu haben , der mich genau davor bewahrt hat und ganz ehrlich zu mir sagte : Wir sind jetzt an einem Punkt angekommen , wo ich sie vor sich selber schützen muss ..... und er hatte Recht und dafür bin ich ihm im Nachhinein unbeschreiblich dankbar und wenn bei mir mal wieder eine medizinische Notwendigkeit besteht , wird er gerne wieder für mich da sein .... alles andere wäre unnötiges Risiko und ich habe inzwischen begriffen , diese Risiken besser nicht einzugehen , denn schlimmer geht immer und man sollte sein Glück nicht ständig herausfordern !!! Mag ja sein , dass du deine bisherigen OP`s bestens überstanden hast , aber ohne dir jetzt Angst machen zu wollen .... das kann beim nächsten Mal ganz anders sein und da spreche ich aus Erfahrung :-(
    VG von Susanne

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Die Straffung kommt später .

  • Anonym
    Nymfa
    24.04.2018

    Hallo Bonny, vielen Dank für deine Antwort und deine Frauensolidarität)
    Bozz hat für mich hier Frage gestellt, weil ich nicht so gut deutsch kann. Mit unseren Arzt ich bin sehr zufrieden und Frage wegen Po waren nicht weil wir ihn nicht vertrauen oder weil wir nicht zufrieden mit Ergebnis, wir stellen hier Frage weil wenn viel über Probleme denken immer findest kleine Frage und willst sofort Antwort, machmal Antwort aus verschiedene Quelle. Ich mache meine Op für mich und auch mein Mann ist nicht dagegen, und ich will nicht gigante Brust oder Rippen raus wegen Talie, ich will meine kapute Figur nach 2 Schwsngerschaft wieder so gut wie möglich atraktiv machen. Ich war ab 18 Jahre schon schwanger und habe Gefühl vergrssen wenn Brust steht und kann man ohne BH laufen. Mein Arzt hat mir diese Gefühl und Freude mit Op zurückgebracht. Kann man immer sein so wie es ist, aber wenn ich habe möglichkeiten ich ändere meine Figur. Ich habe super flache Bauch, super Brust, und wenn oben ich will Eigenfett es ist weil mein Brustform ist so, oben flach unten rund voll. Ich finde es besser wenn erst informieren sich gut, und dann etwas planen. Bozz hat mir mit information sehr geholfen, andere Männer von meine Freundinen zum beispiel wollen nicht nur Information suchen sonder op machen. Und so bleiben Frauen mit hängene Brüste, Bauch raus hängt. Wir wollen so nicht.
    Ich freue mich auf neue op und neue brust und po)
    Bonny alles gut, danke dir)
    Vielen Dank für Ärzte für Antwort

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Also er wird das Lesen nur verstehe ich nicht vor was ich mich verstecken soll ? Das Ergebnis ist top und nachfragen sollte man immer .... Wieso sollte ich hier nicht mehr an Meinungen einholen bitte ? Und wenn jemand nicht möchte das es an die Öffentlichkeit kommt ,was ist dann wohl Sache ? Wie gesagt ich mache das zur Sicherheit und wozu ist so ein Forum da ?ich möchte mehr wissen und somit Frage ich .ich verstehe auch nicht wo das Problem sein soll wenn man im Nachhinein noch Fragen hat die an sich nicht gravierend sind hier stellt ??

  • Anonym
    Bonny550512
    24.04.2018

    Hä ? Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof , aber egal .... hoffentlich verfolgt das euer Arzt hier nicht , denn dann hätte ich an seiner Stelle Angst vor weiteren OP`s :-(( Fällt mir gerade alles etwas schwer zu glauben , aber macht mal weiter und ich hoffe , es wird nicht schlimmer anstatt besser , denn irgendwann muss man auch mal zufrieden sein , mit dem , was man bereits erreicht hat( seufzt ) !!!

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Danke vor ab für die vielen Antworten )

  • Dr. med. Wilfredo Gonzales

    · 24.04.2018

    Guten tag BozZ,
    man kann absaugen, Po modellieren, und die Oberschenkelstraffung in eines machen, Aber das setz voraus die persönliche Untersuchung und Beratung in Zusammenhang mit Ihren Wünsche. MfG.

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Da mir bewusst ist das das ein großer Schritt ist möchte ich mich informieren .
    Auch dachte ich das hier sei ein Forum um sich aus zu tauschen .. wie du siehst geht es um Zonen die ich hier noch nie angesprochen gesehen habe also evtl möchte ich anderen auch Infos zur Verfügung stellen )
    Mein PC hat alles richtig gemacht und hat immer Zeit für uns das hindert aber ihn nicht wie auch viele andere PC s daran zu sagen daß man sich noch informieren sollte ,was ich dachte das man hier gut machen kann . Desweiteren jabfreuen wir uns darauf ( wir) die Möglichkeit so zu haben um das was uns störe verändern zu können und freuen uns auf alle neuen Ideen und beschäftigen uns somit auch gerne intensiv mit den Themen . Dazu habe ich ca 400 privat Mails von Personen die sich gerne über uns informieren die scheint das alles nicht zu stören .und zu dem Thema der Partner sollte alles so hin nehmen ,das ist nicht immer gut . Die einen wollen nicht das die Frau es macht evtl Angst um das geld oder Angst vor den neuen Selbstbewusstsein der Frau .. ich kenne den Fall das den Typen das egal war weil er schon längst im Geiste wo anders war . Im Grunde ist mir die Meinung wumpel ich bin nur froh das meine Frau eine andere Mentalität hat und ... Obacht !!!!! Die Sache gerne obacht für uns schultert um gut aus zu sehen ) und noch was ich mache alles für ihre unsere Träume ich nehme Uhr ab was nur möglichbist denn ihr Typ vorher wollte das nichts gemacht wird und sie ja , also war das ihr Wunsch lange vor mir ,und glaub mir auch hier war der Grund nicht die rosa Brille der Liebeswelt was ihn bewogen hat ihr Steine in den Weg zu legen . Sie ist sehr froh das ich ihr das alles ab nehme ! Und ja seit der OP ist ihr Leben komplett anders und sie würde alles so wieder machen und ich habe keine Angst vor ihr neuen Selbstbewusstsein und unterstütze sie ohne Angst davor das ihr immer mehr Typen den Hof machen .

  • Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    Univ. Prof. Dr. med. Dr. habil. Edgar Biemer

    · 24.04.2018

    Hallo. all diese Fragen sollten Sie bei einm Besuch bei einem Plastischen Chirurgen besprechen. Er kann bei Sicht des Befundes Ihnen eine präzise Erklärung und die Möglichkeiten beschreiben.
    Sie verlieren nichts, da Sprechtsundenhonorar auf die Operationskaosten angerechnet wird - zumindest bei mir.
    Mit besten Grüßen
    Univ. Prof. Drt. E. Biemer

  • Anonym
    Bonny550512
    24.04.2018

    Warum hinterfragst du dann hier so viel ? Ich verstehe das nicht so ganz , oder vertraut ihr eurem Operateur da nicht ? Es scheint doch dann alles bereits geplant zu sein und fest zu stehen ? Das finde ich jetzt für euren Operateur aber auch nicht wirklich so schön :-((

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Hô?? Gehen wir doch )nach einer Straffung ist das mit dem oberen Bereich normal ... Ka wo da ein Problem ist .

  • Anonym
    Bonny550512
    24.04.2018

    Wenn sie anscheinend ja mit den Ergebnissen der letzten Operationen nicht so zufrieden ist , warum geht ihr dann mit diesem Problem nicht zu eurem Operateur nach Schweinfurt ???

  • Anonym
    BozZ
    24.04.2018

    Sie schreibt hier ja selber einfach lesen , ich mache das hier da sie keine deutsche ist und ich ihr unter die Arme greifen . Und zu dem so lassen ... Wenn 1.5 Kilo Haut entfernt werden ohne Fett .die Brust würde 11 cm gehoben auch hier spreche ich nicht von einer kleinen Fehlstellung ! Das kann man nicht im geringsten vergleichen . Also wenn Bedarf besteht das sie nichts machen soll bitte ihr hier schreiben denn ich finde das gut was sie machen mag nur entscheiden tut sie , uns wer unseren PC kennt wer Erfahrung hat sollte genau wissen daß gerade er nichts macht was nicht Sinn ergibt ) ach und ja sie macht das weil sie endlich ein Shirt anziehen kann ohne das die Haut drüber raus plopt , und oder die Brust von BH nicht gehalten werden kann da die raus fällt .. das gefällt ihr und nun môchte sie eben den Rest angepasst haben , sie !und ich helfe .also kein Vergleich mit dem wo ich meinte ich würde nichts machen . Ach und bei Silikon zb und Gesicht was ssiiee ja noch alles möchte war ich auch dagegen ,aber ich môchte sie ja auch in ihren Wünschen unterstützen

  • Anonym
    Bonny550512
    24.04.2018
    Bester Kommentar

    Hallo BozZ , seit einiger Zeit verfolge ich so deine Beiträge und du redest immer von wir , also denke ich mal ,du bist der Partner dieser Dame auf den Bildern !? Eigentlich rätst du doch einigen Frauen von OP`s ab und sie sollten so bleiben, wie sie sind und es wäre nicht schlimm u.s.w. ..... Ist das Ganze , was"ihr" da so plant wirklich Euer Wille oder nur deiner ??? Von der Betroffenen Person lese ich nix und sie fängt an , mir echt Leid zu tun , was sie an OP`s alles ertragen muss :-(( Nimm sie doch so , wie sie ist und sie hat mit Sicherheit viele ,tolle innere Werte !!! Vor solchen Männern wie dir habe ich persönlich große Angst und hätte meine Beine schon längst in die Hand genommen !!! Hast du deine Partnerin eigentlich schon mal gefragt , ob sie dich so perfekt findet ?
    VG von Bonny

  • Uwe W. Petrus

    · 24.04.2018

    Hallo,
    Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Um Ihre aktuelle Figur entscheidend zu verbessern, bedarf es einer Fettabsaugung/Bodycontouring der Hüften, der Oberschenkel außen und innen im Schrittbereich. Zusätzlich auch einer Überarbeitung der Zone unterhalb des Po, der sogenannten Banana Roll. Hierdurch verbessert sich die Poform schon entscheidend. Das abgesagte Fett kann dann natürlich iim Sinne eines Brazilian Butt Lifts in den Po eingespritzt werden um eine optimale Abrundung desselben zu erreichen. Die Zone, die Sie im ersten Bild angezeichnet haben, saugt man nicht ab. Durch eine Absaugung der Innenschenkel entsteht aber in diesem Bereich indirekt auch eine Öffnung im Sinne eines Thigh Gap. Nach der OP sollte natürlich der Pomuskel noch extra trainiert werden, dies optimiert die neue Kontur zusätzlich. Eine Straffung im Bereich der Oberschenkel ist bei vorliegendem Befund nicht notwendig. Die von uns verwendete VASER® Technik (UAL - ultraschallassistierte Liposuction) bringt Ihnen genug Straffung von Haut und Bindegewebe in den abgesaugten Zonen.

    Viele Grüße

    U.Petrus

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 24.04.2018

    Hallo BozZ

    allgemein Po empfahle ich nie absaugén, die Ergebnisse sind nicht gut,. es hangt und ist flach danach. In diesem Ort wird es allerdins moglich . Aosserdem brauchen Sie auch Fettabsaugung der Oberschnekel und Flanken . Das gibt auch bessere Forme zur Po . Mit dem Fett kann man naturlich dan weiter Arbeiten mit Colemans oder Pure Graft Technik.

    Viele Grusse

    Kulhanek Prag

  • Univ. Prof. Dr. Edvin Turkof

    · 24.04.2018

    - Ja, das geht
    - Eigenfett verwenden - Wofür verwenden ? Brust ? das ist eher kompliziert ...
    - Straffung: wollen sie das getrennt oder gemeinsam machen ?
    - Reiterhose korrigieren geht auch, ist ja nicht ausgeprägt bei Ihnen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige