Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung - Seite 3

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Lipödem Fettabsaugung
Ich habe vor etwas mehr als vier wochen eine Fettabsaugung an beiden Beinen (Oberschenkel, Rund ums Knie und...
Anonym
Letzter Kommentar: 23.03.2023 ·
2
Anzeige
Hässliche Striemen nach Jplasma,
Ihr Lieben vorab Danke dass es Euch und die Ärzte in diesem Forum gibt. Ich habe ein sehr bedrückendes... Hässliche Striemen nach Jplasma,
Anonym
Letzter Kommentar: 17.02.2023 ·
11 1
LIPOSUKTION Deutschland vs. Ausland
Hallo, Ich bin am überlegen eine Liposuktion machen zu lassen. Bauch,Talent,Rücken, Oberschenkel und Knie. Ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2023 ·
2
Erfahrungen LASER Fettabsaugung?
Ich habe am Montag eine Slimlipo Laser Fettabsaugung und ich wüsste sehr gerne ob jemand von euch schon...
Anonym
Letzter Kommentar: 26.01.2023
0
Extrem viel wasser im unterbauch
Guten tag meine lieben Ich habe sehr viel wasser im Unterbauch. Laut meinem HA ein Serom. Kann das... Extrem viel wasser im unterbauch
Anonym
Letzter Kommentar: 11.12.2022 ·
1 1
Zunehmen für Liposuktion?
Hallo, klingt vllt etwas blöd, aber ist eine Liposuktion risikoreicher, wenn man einen sehr geringen...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.12.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7
Alles über Fettabsaugung