Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilungsstörung nach Oberschenkelstraffung

Anonym
Jin3107
Wallenhorst · Erstellt am 14.09.2023 · letzte Antwort 14.09.2023

Hallo! Ich hatte nach 120kg Gewichtsverlust am 18.07.2023 eine Oberschenkelstraffung. Da meine Ärztin nicht mehr in Deutschland ist und mich kein Arzt behandeln möchte, da ich nicht von denen operiert wurde, Frage ich hier nach. Ich habe einen T-Schnitt, vom Knie bis zur Leiste und dann den Schnitt nach ob und unten in die pofalte. An der Leiste möchte die Narbe nicht heilen. Ich bekomme immer wieder abzesse die sich nach paar Tagen öffnen. Auch die Behandlung meiner Hausärztin mit Urgutul Wundauflagen hat leider nichts gebracht. Kann mir bitte jemand helfen, das ich das Problem in dem Griff bekomme? Zweiter Punkt: Ich habe extremes stechen in den Knien. Das habe ich von Anfang an, nach Operation. Das hatte ich auch meiner damaligen Ärztin gesagt gehabt. Sie sagte, das würde weg gehen wenn die Schwellung nach lässt. Die Schwellung ist jetzt schon super zurück gegangen, noch nicht komplett, aber fast. Nur das stechen lässt einfach nicht nach. Was könnte das sein? Meine Hausärztin hat keine Erklärung dafür, ein Normaler Chirurg weiß ebenfalls nicht woher das kommen kann und hat mich in eine Klinik überwiesen. Nur da habe ich erst in einem Monat einen Termin, aber ob die mir helfen können, wisse man so nicht. Ich bin wirklich verzweifelt und hoffe auf antworten...

Menge der Haut Entfernung: 500g/510g Fettabsaugung: 700ml

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Marmelade
    14.09.2023

    Ich habe gerade gelesen , da die Ärztin nicht mehr in Deutschland ist
    aber es muss eine behandelnde Klinik geben

  • Anonym
    Marmelade
    14.09.2023

    In welchem Land wurde das operiert ?
    Fliege dorthin zurück in die Klinik zur Behandlung

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige