Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrungen Fettabsaugung in Kombination mit Renuvion/J-Plasma

Anonym
Nicki1511
· Erstellt am 8.11.2022 · letzte Antwort 1.09.2023

Ich habe bald eine Fettabsaugung mittels Vaser-Methode an der Oberschenkel Außen- und Innenseite. An der Innenseite wurde mir die zusätzliche Behandlung mit Renuvion/J-Plasma empfohlen, um ein schöneres Behandlungsergebnis zu erzielen. Ich vertraue meiner Ärztin sehr, jedoch macht es mich ein wenig stutzig, dass ich kaum Erfahrungsberichte zu dieser Behandlung finde. Hat hier im Forum zufällig jemand persönlich Erfahrung mit Renuvion und kann berichten? Vielen Dank im Voraus, Lg

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    SarahYildirim
    1.09.2023

    Hallo ich hatte im März eine Fettabsaugung und j plasma straffung an Oberschenkel innen und außen sowie an den Armen.
    Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen das ich jetzt schlimmer aussehe wie vorher Fett wurde abgesaugt aber mit der Straffung hat es nicht funktioniert jetzt habe ich noch mehr überflüssige Haut als vorher.

  • Anonym
    Dr_Xydias
    11.11.2022

    Hallo Nicki,

    wir benutzen die Renuvion-Geräte an allen Lipocura-Standorten (München, Stuttgart, Münster, Köln) für unsere Lipödem-Patientinnen, wo sehr viel abgesaugt wird (im Durchschnitt 9 Liter pro OP) und haben sehr gute Straffungsergebnisse damit seit Jahren.

    Die älteren Lasergeräte sind zwar auch okay, aber nicht bei massiven Hautüberschüssen. Da nimmt man dann doch besser das Plasmagerät.

    LG aus Münster,

    Dr. George Xydias
    Plastischer Chirurg
    Leitender Arzt der Lipocura-Niederlassungen in NRW

  • Anonym
    mimi1910
    9.11.2022
    Bester Kommentar

    Hallo, ich hatte vor 5 Wochen eine Behandlung am Bauch mit Renuvion und bin total begeistert. Nach einer Schwangerschaft hatte ich sehr lose Haut die nun richtig straff geworden ist. Die ersten zwei Wochen fühlte es sich echt seltsam an, wie wenn die Haut festkleben würde aber mit den Lymphdrinagen wird’s besser.
    Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige