Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung - Seite 2

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Ein paar Fragen zur Fettabsaugung
Hallo, ich möchte mir Fett absaugen lassen. Zudem habe ich ein leichtes Lipödem und dadurch (aber nicht nur) 20...
Anonym
Letzter Kommentar: 22.08.2023 ·
3
Anzeige
WAL Fettabsaugen in der Tschechei
Hallo Ich habe in ein paar Wochen eine Fettabsaugung mit der WAL Technik. Es werden Oberschenkel Bauch und Hüfte...
Anonym
Letzter Kommentar: 19.07.2023 ·
1
Schmerzen 4 Wochen nach liposuktion
Servus, Wie weh eine Fettabsaugung tut, bekommt man irgendwie nicht wirklich vorher gesagt. Das ich echt krass....
Anonym
Letzter Kommentar: 30.05.2023
0
Fettabsaugung Dr.Knapp München
Hallo Hat jemand Erfahrung mit der Praxis von Dr.Knapp in München/Neuhausen? Ich möchte bei mir eine...
Anonym
Letzter Kommentar: 28.05.2023
0
Serom nach Fettabsaugung
Hallo ihr Lieben, ich hatte vor knapp einer Woche eine Fettabsaugung am Bauch und am Rücken. Nun hat sich am...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 16.05.2023
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6
Alles über Fettabsaugung