Korrektur von Dellen durch Fettabsaugung

Anonym
Blossom94
Aachen · Erstellt am 25.07.2024 · letzte Antwort 2.08.2024

Hallo alle zusammen, 2021 habe ich leider eine schlechte Entscheidung getroffen und muss nun mit den Konsequenzen leben. Jung und dumm wie ich war, habe ich mich übereilt dazu entschieden eine Fettabsaugung in der Türkei durchführen zu lassen und lebe nun mit Dellen am Bauch. Ich suche nach einer/m Spezialist/in um diese Dellen korrigieren zu lassen, die Recherche fällt mir aber sehr schwer. Der Chirurg bei dem ich mich damals operieren ließ, hatte 5/5 Sterne Bewertungen und deswegen bin ich sehr misstrauisch. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in diesem Forum einen Chirurgen empfehlen könnte, welcher auf Korrekturen von Fettabsaugungen spezialisiert ist. Vielen Dank im Voraus!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    2.08.2024

    Hallo
    Ich war bei Dr. Braunmühle in Oelde. Ein sehr fürsorglicher und ehrlicher Mensch und toller Arzt.
    Er wird dir genau sagen was möglich ist und was nicht.
    Er hat die Schäden meiner Vorop sehr schön korrigiert.
    Und da es eine normale Klinik ist, zahlst du nicht für den Namen oben drauf.
    Er ist auch im Estheticon
    Schau besser nicht auf Bewertungen, sondern auf reale Menschen, bei denen du die Ergebnisse sehen kannst

  • Anonym
    Blossom94
    25.07.2024
    Bester Kommentar

    Nachtrag:
    Ich nehme gerne auch Empfehlungen für Ärzte in den Niederlanden oder Belgien.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige