Unsymmetrische Fettabsaugung Innenseite Beine

Anonym
Liliane12
Garching bei München · Erstellt am 13.07.2024

Hallo, Ich hatte nun vor fast 4 Wochen eine Liposuktion mit anschließender Laserbehandlung zur Straffung. Es wurden 1 Liter abgesaugt ingesamt.

Die blauen Flecken sind schon weg und die Verhärtungen weniger wobei ich ein asymmetrisches Ergebnis sehe, was mich sehr beunruhigt und der Arzt ignoriert meine Sorgen und antwortet leider nur unzufriedenstellend.

Linkes Bein: hatte länger blaue Felcken und deutlich stärkere Verhärtetung UND die Haut ist sehr schlaff und hat Falten wenn ich das Bein anhebe

Rechtes Bein: Haut ist straff, weniger Verhärtungen, aber gefühlt noch mehr Fett an dieser „birnchen“ Stelle die das andere berührt

Der Azt meint dass Beine unterschiedlich abschwellen, aber es kann nicht sein dass das so unterschiedlich ist und das noch durchgängig. Er meinte auch dass das straffere Bein mehr Schwellungen habe. Ist das wirklich so?

Ich bereue leider sehr meine Entscheidung.

Könnte mir jemand hierzu mehr Informationen geben, ob z.B. sich das Gewebe erst erhärtet und dann anschwillt oder andersrum etc.

Danke!

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige