Hallo alle zusammen! Ich bin mittlerweile absolut ratlos. Ich möchte gerne meinen Bauch behandeln lassen. Ich bin nicht wirklich dick, aber nach 2 Kindern und einer Lipo vor 27 Jahren, sieht mein Bauch sehr dellig aus und das Fett ist ungleichmäßig verteilt bzw die Haut ist wellig. Über der Kaiserschnittnarbe steht die Haut in einem Wulst über, so dass man es auch durch eine Hose erahnen kann. Die Taille bzw der Rücken hat ebenfalls so fiese kleine Tannenbäume. Nun war ich bei verschiedenen PC und habe mich beraten lassen. 1. Große BDS mit vertikal Schnitt weil zu wenig Hautüberschuss da ist, 2. Lipo an Bauch, Taille und Rücken mit Straffung durch Laser oder Plasma. Die Lipo soll in örtlicher Betäubung gemacht werden. Mein Problem ist nun, was mache ich? BDS oder Lipo? Eine Liposuktion in VN wäre mir lieber da ich bereits bei einer Wirbelsäulen OP in Sedierung eine Panikattacke hatte. Leider ist meine Wirbelsäule im unteren Teil versteift und hat einen Cage weswegen das drehen während der OP vorsichtig erfolgen sollte. Ich bin absolut ratlos. Ebenso was die Preise betrifft, BDS von 7000 - 12000 und die Lipo mit laser ca 7000 und mit Plasma 12000. Was würdet ihr machen? Gesaugt werden sollen ca 3-4 Liter. Vielleicht kann jemand mal seine Erfahrungen mitteilen oder mir einen Arzt empfehlen, da ich das Gefühl habe man sagt mir das was Geld bringt und nicht das was am sinnvollsten wäre. Freu mich über zahlreiche Unterstützung. Vielen Dank!
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.