Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Forum über Fettabsaugung - Seite 4

ALLE FORUMSTHEMEN ZUR FETTABSAUGUNG

Body of dreams Klinik in Prag
Hallo zusammen Ich habe im Dezember in der Body of dreams Klinik in Prag einen Termin für eine Fettabsaugung...
Anonym
Letzter Kommentar: 3.12.2022 ·
1
Liposuktion Hüfte/Po Bereich
Guten Tag ich habe eine Problemzone die mich extrem stört und bin auf der Suche nach einem Arzt. Die... Liposuktion Hüfte/Po Bereich
Anonym
Letzter Kommentar: 9.11.2022 ·
0 4
Pausbacken ? Kurze Frage ..
Guten Abend, Leider ist mir öfters aufgefallen, dass auf Fotos, auch wenn ich in den Spiegel schaue,... Pausbacken ? Kurze Frage ..
Anonym
Letzter Kommentar: 25.09.2022 ·
0 1
Anzeige
Hämatome nach Liposuktion,Stoßwelle
Hallo, ich würde gerne wissen wie die Heilung nach einer Liposuktion bezüglich der Hämatome(Blauverfärbungen)...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.07.2022 ·
1
Bichektomie oder liposuction
Guten Tag miteinander Ich bin sehr unglücklich mit meinem gesicht. Ich habe in den letzten jahren einige kilos...
Anonym
Letzter Kommentar: 15.06.2022
0
Bodytite mit Liposuktion Bauch
Hallo, Wurde vor 3 Wochen in Vollnarkose operiert. Bodytite mit Liposuktion Bauch, Hüfte und Rücken. Nach 1...
Anonym
Letzter Kommentar: 11.06.2022 ·
1
Loch nach Fettabsaugung bei Lipödem
Ich hatte vor drei Monaten eine Fettabsaugung bei Lipödem (Oberschenkel Innenseite bis Außenseite). Bei der...
Anonym
Anonym
Letzter Kommentar: 2.06.2022 ·
2
Ist JPlasma gefährlich?
Hallo zusammen, ich bin an einer Fettabsaugung interessiert, da ich schlaffe Oberarme habe, brauche ich...
Anonym
Letzter Kommentar: 13.05.2022 ·
1
Fettabsaugung, Korrektur
Mir wurden die Reiterhosen abgesaugt. Leider wuede mir aber zu viel abgesaugt wobei unschöne Dellen entstanden...
Anonym
Letzter Kommentar: 12.05.2022 ·
2
Ergebnisse/Gewicht - Fettabsaugung
Bei einer Fettabsaugung soll man ja kein Gewicht verlieren,aber was ist mit der Menge die abgezogen wurde? Das...
Anonym
Letzter Kommentar: 21.04.2022 ·
35
Serom nach Liposuktion
Hallo, vor 15 Tagen wurde eine Liposuktion inkl. Bodytite (Beine vorne, innen, außen) durchgeführt. Mit dem...
Anonym
Letzter Kommentar: 20.04.2022
0
Haben Sie Fragen zu den Behandlungen?
Starten Sie ein neues Thema. Wir sind schon sehr gespannt auf Ihre Geschichte.
Anzeige
Anzeige
1 2 3 4 5 6 7 8
Alles über Fettabsaugung