Hallo ich habe vor 8 Tagen mir die oberschenkel bauch und hüfte mit vaser liposuction absaugen lassen . Es waren insgesamt 4200ml Flüssigkeit (Fett)
Es wurde unter vollnarkose gemacht und habe kleine einstichlöcher die genäht wurden . Die ersten Tage waren sehr schmerzhaft und heute nach ner Woche ist alles dick angeschwollen taub und teilweise starke blutergüsse . Ist es normal das man nach der lipo fast genauso schlimm aussieht wie davor? ( vom Umfang ) denke auch das ich wassereinlagerugen habe weil ich öfter auf wc muss und wann kann ich Verbesserung sehen ? Sofort nach dem op war alles viel schmaler ( durch miederhose) nach 2 Tagen fing alles an dicker zu werden bzw angeschwollen. Vielleicht hat da jemand die Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben bzw mich beruhigen
Danke im voraus
Guten Morgen - leider hat ja niemand geantwortet - ist es denn besser geworden ? Die Schwellung und so -
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.