Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauch und Beine sehr dick nach Vaser liposuction

Anonym
CansuI
Schwerte · Erstellt am 15.10.2022 · letzte Antwort 21.02.2023

Hallo ich habe vor 8 Tagen mir die oberschenkel bauch und hüfte mit vaser liposuction absaugen lassen . Es waren insgesamt 4200ml Flüssigkeit (Fett) Es wurde unter vollnarkose gemacht und habe kleine einstichlöcher die genäht wurden . Die ersten Tage waren sehr schmerzhaft und heute nach ner Woche ist alles dick angeschwollen taub und teilweise starke blutergüsse . Ist es normal das man nach der lipo fast genauso schlimm aussieht wie davor? ( vom Umfang ) denke auch das ich wassereinlagerugen habe weil ich öfter auf wc muss und wann kann ich Verbesserung sehen ? Sofort nach dem op war alles viel schmaler ( durch miederhose) nach 2 Tagen fing alles an dicker zu werden bzw angeschwollen. Vielleicht hat da jemand die Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben bzw mich beruhigen
Danke im voraus

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    ReBecca3
    21.02.2023
    Bester Kommentar

    Guten Morgen - leider hat ja niemand geantwortet - ist es denn besser geworden ? Die Schwellung und so -

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige