Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hilfe!!! Seit Fettabsaugung kein Stuhlgang 😞

Anonym
Bella01
Wienhausen · Erstellt am 23.04.2023 · letzte Antwort 25.04.2023

Liebe Experten, ich hatte vor 1 Woche eine Fettabsaugung an Flanken und Oberbauch. Meiner letzter Stuhlgang war 1 Tag ca. vor OP. Seither konnte ich nicht mehr auf die Toilette. Ich esse und trinke normal. Habe mir auch schon dulcosoft besorgt trinke Kaffee und Versuche sons noch einiges. Ich bin sehr geschwollen und blau sowie taub an den abgesaugten Stellen. Ich habe nicht Mal das Gefühl das ich auf die Toilette müsste(Stuhl). Nun da mein Bauch immer größer wurde und ich merke ich sollte aufs Klo, habe ich mir einen Einlauf besorgt. Fazit, im Bauch habe ich ein leichtes grummel und brennen verspürt und bin dann bin pressen zum Stuhlgang gekommen(hätte aber nicht das Gefühl das ich es nicht halten kann wie's beim Einlauf normal ist), allerdings war mein stuhl eher wenig und hart!! Mein Bauch fühlt sich noch immer so an als ob ich noch einiges rauslassen könnte, aber es geht eben nicht. Nun habe ich Angst das durch die Taubheit der Fettabsaugung mein Darm auch "taub" ist und ich deswegen nichts verspüre. Kann mir das jemand erklären, ich mach mir da schon Sorgen 😞 danke 🙏

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Bella01
    25.04.2023

    Danke ihr lieben, leider kann ich auf die Kommentare nicht direkt antworten.
    Mich beruhigt es das es normal ist 😅

    Wie lange oder wie oft habt ihr mit einflauf nachgeholfen?

  • Anonym
    Angel32
    24.04.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Liebe Bella
    Das war bei mir auch so und man bekommt ja relativ viele Medikamente gegen schmerzen und Antibiotika da kann das einmal ein paar Tage Verstopfung geben

    Denke aber meist nach ein paar Tagen wird das besser und es gibt Person die ohnehin nicht jeden Tag auf die Toilette können
    Mach dir da Mal keine Sorgen

    Blaue Stelle Schwellungen Taubheit habe ich jetzt nach gut 1 Monat auch immernoch das ist denke ganz normal nicht jeder körper reagiert gleich

  • Anonym
    Spunkt
    24.04.2023

    Hey, hatte das nach meiner Brustvergrösserung auch. Sah einen Monat aus wie schwanger - nach 4 Wochen ging es dann wieder von alleine.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige