Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bauchfettabsaugen - Kosten und geeignete Klinik?

Anonym
Tina1412
Düsseldorf · Erstellt am 24.06.2021 · letzte Antwort 19.07.2023

Hallo zusammen, ich bin 1,68 m groß und wiege 67/68 kg und bekomme, seit dem ich in den Wechseljahren bin, mein Bauchfett nicht in den Griff :-( Von daher habe ich angefangen, mich mit dem Thema Fettabsaugen zu beschäftigen. Ich bin jetzt dabei, eine geeignete Klinik zu suchen und die Preise zu vergleichen. Vielleicht bekomme ich hier nähere Informationen über einen ca. Preis. Ich danke im voraus.

5 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Somsi
    19.07.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Tina,
    ich habe auch das Problem mit dem Bauchfett in den Wechseljahren und wollte fragen, ob du eine OP hast machen lassen und wie es geworden ist. Habe auch ein bisschen Sorgen, ob die Haut sich wieder gut anlegt und hätte gerne mal Erfahrungen dazu.

  • Anonym
    Barbara1965
    1.09.2021

    ... übrigens gibt es auch Fettabsaugungs-Techniken mit Straffungseffekt - finde ich sehr spannend :)

  • Anonym
    Barbara1965
    1.09.2021

    Hallo Tina, mir geht es ähnlich wie Dir. ich bin 1,69 und wiege 63 kg (nachdem ich Anfang d. Jahres 10 kg abgemommen hatte). Ich bin sehr sportlich, schon immer gewesen, gehe 4-5 mal in der Woche zum Workout ins Fitnessstudio. Aber mein Bauchfett bleibt, trotz mega-gesunder Ernährung. Möchte es jetzt auch angehen und hatte ein Beratungsgespräch in Bonn. Aber in DE ist eine Fettabsaugung sehr teuer, und mir wurde noch nichtmals die modernste Technologie angeboten. Aktuell denke ich über eine Absaugung mit Ultraschall-Technologie nach, Vaser. Schon mal von gehört? Ein Angebot einer tschechischen Klinik habe ich schon, auf ein anderes warte ich gerade noch. Hast Du Dich denn schon entschieden? Viele Grüße

  • Anonym
    Calla
    10.07.2021

    Hallo Tina, ich habe mich im letzten Frühjahr einer Fettabsaugung am Bauch unterzogen, der Eingriff wurde mir in der Yes Visage Klinik in Prag von Dr. Musilova durchgeführt und ich bin begeistert von ihrer Arbeit, das Ergebnis ist erfolgreich. Um sich zu entscheiden, ob die Fettabsaugung wirklich eine geeignete Lösung für dich ist oder eher eine Bauchstraffung, wie Tini schreibt, das bedürft auf jeden Fall eine gute Beratung mit dem Arzt. Die Wechseljahre sind böse, daher drücke ich dir die Daumen, dass du eine passende Lösung findest.

  • Anonym
    Tini73
    Gekröntes Mitglied
    6.07.2021

    Hallo Tina
    Wenn du dir in deinem Alter Fett absaugen lässt, hast du anschließend eine leere faltige Hülle um den Bauch. Weiß nicht ob du damit dann glücklich bist.
    Da kannst du besser eine Fettabsaugung mit Bauchstraffung machen lassen

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige